berber-online.de

berber-online.de

Alles rund um Berber und Araber-Berber.
 
Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 23:27
Portal berber-online | Impressum

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Fleur und Nanouchka
BeitragVerfasst: Di 8. Mär 2011, 20:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 17. Jul 2007, 21:07
Beiträge: 998
Wohnort: bei Stuttgart
Hi Fleur,

vielleicht wurde deine Eigentumsurkunde auf eine "online-Eigentumsurkunde" umgestellt, ohne dass sie Dir Rückinfo gegeben haben..? (ist auch schon jmd passiert) oder Dein Scheck konnte der Urkunde nicht korrekt zugeordnet werden..?
Am besten dort anrufen (lassen) oder per Mail nachfragen, dazu immer die "No SIRE" Deines Pferdes (steht im Pass) in der Korrespondenz angeben.
Wenns noch klemmt kannst Du Dich gerne nochmal per Mail melden.

LG

Andrea


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fleur und Nanouchka
BeitragVerfasst: Mi 9. Mär 2011, 17:36 
Offline
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Jul 2007, 18:17
Beiträge: 1635
Hallo Fleur,

wir haben jetzt kürzlich eine Eigentumsurkunde umtragen lassen.
Die 10,-€ haben wir überwiesen - das ging dann ganz zügig, bis die Unterlagen hier ankamen.

Allerdings waren auf unserem Anschreiben weder IBAN und BIC angegeben, was uns zuerst rätseln ließ.
Ich kann dir die Kontodaten gerne per PN mailen, wenn es bei dir auch so aussehen sollte.

Lieben Gruß

Marion

_________________
"Eine Nation, die ihre Vergangenheit nicht kennt, hat keine Zukunft" Winston Churchill


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fleur und Nanouchka
BeitragVerfasst: Mi 9. Mär 2011, 21:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 9. Jan 2010, 19:50
Beiträge: 386
Wohnort: 93458 Eschlkam
Kann ich die Kontodaten auch bekommen, Die Geldweiterleitung per Scheck scheint nicht wirklich zu klappen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fleur und Nanouchka
BeitragVerfasst: Do 10. Mär 2011, 17:57 
Offline
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Jul 2007, 18:17
Beiträge: 1635
Eine PN ist unterwegs...

Marion

_________________
"Eine Nation, die ihre Vergangenheit nicht kennt, hat keine Zukunft" Winston Churchill


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 11. Mär 2011, 20:12 
Offline

Registriert: Mo 10. Mai 2010, 11:33
Beiträge: 75
Wohnort: Rheinhessen
Hallo!

Vielen Dank für eure Tipps! Die Kontoverbindungen hätte ich sehr gerne!
Ich habe jetzt einfach nochmal einen Scheck geschickt (Diesmal aber per Einschreiben).

Wenn das nicht hilft, überweise ich das Geld (Ist eh viel einfacher! Warum auch immer die einen Scheck haben wollen).

Viele Grüße,
Fleur


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL/ThatBigForum
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de