berber-online.de
http://www.berber-online.de/phpbb/

Easy boots glove
http://www.berber-online.de/phpbb/viewtopic.php?f=26&t=2006
Seite 1 von 1

Autor:  bubbles [ Mi 27. Apr 2011, 20:11 ]
Betreff des Beitrags:  Easy boots glove

Hallo,
verkaufe einmal ein Paar Easy boots glove Grösse 1,5 und ein Paar Grösse 1, jeweils mit power Strapes dran. Die Boots habe ich höchstens 5 mal drauf gehabt. NP das Paar 139 Euro. Verkaufe das Paar für 75 Euro.
Grüsse Isabel

Autor:  Rashidia [ Do 28. Apr 2011, 06:00 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Easy boots glove

Isabel- kannste die beim nächsten Besuch mal mitbringen? Ob sie El Zahir (o. Reggae) passen?

Autor:  bubbles [ Do 28. Apr 2011, 07:06 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Easy boots glove

Hi Tanja,
klar kann ich machen, Du könntest jedoch vorher mal die Hufe ausmessen.
Hier mal die Maße:
Größe 1 : Breite 112-155 mm Länge 122-125 mm
Größe 1,5: Breite 116-119 mm Länge 126-129 mm
LG Isabel

Autor:  bubbles [ Do 28. Apr 2011, 07:07 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Easy boots glove

ÄH Fehler bei Größe 1, die Breite ist natürlich 112-115 mm

Autor:  Esprit [ Mi 4. Mai 2011, 12:06 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Easy boots glove

Sind das Gloves mit alten oder neuen Gaitern? Wann hast Du sie gekauft? Ich hätte auch Interesse. Hast Du Fotos davon?

Autor:  bubbles [ Fr 6. Mai 2011, 06:08 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Easy boots glove

Morgen Esprit,
ich habe die Hufschuhe letztes Jahr im Spätsommer gekauft (wir haben ja erst im April angefangen zu reiten).
Sie haben die neuen Gaiter. Fotos habe ich keine und kann sie hier auch nicht reinstellen.
Zuerst werde ich die Gloves Tanja zukommen lassen, falls sie nicht passen, würde ich mich noch mal
melden.
Schönen Tag noch
Grüsse
Isabel

Autor:  Esprit [ Fr 6. Mai 2011, 07:39 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Easy boots glove

ok - machen wir es so.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/