|
Autor |
Nachricht |
John Wayne
|
Betreff des Beitrags: Re: lustig, lustig Verfasst: Fr 23. Dez 2011, 12:22 |
|
 |
ModeratorIN |
 |
Registriert: Do 9. Aug 2007, 09:41 Beiträge: 3122 Wohnort: Pfalz
|
Gerhard Schröder hat sich im Bayrischen Wald verlaufen. Kommt ein Bauer mit einem Langholzfuhrwerk gefahren. Schröder fragt, ob er ihm den Weg zeigen kann. Sagt der Bauer: "Konnst di hint'n auf den längsten Baum aufisetz'n nacha bring i di scho hoam." Tatsächlich kommt er gut an und will sich für die Hilfe bedanken. Darauf der Bauer: "Des macht doch nix, i hätt' sowieso an roten Lumpen hinten dran binden müssen!" 
_________________ was rühmst du deinen schnellen Ritt..?... dein Gaul ging durch ...... und nahm dich mit
|
|
Nach oben |
|
 |
John Wayne
|
Betreff des Beitrags: Re: lustig, lustig Verfasst: Fr 23. Dez 2011, 12:30 |
|
 |
ModeratorIN |
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
John Wayne
|
Betreff des Beitrags: Re: lustig, lustig Verfasst: Mi 28. Dez 2011, 12:56 |
|
 |
ModeratorIN |
 |
|
Die Lehrerin im Unterricht: "Wenn auf einem Ast drei Vögel sitzen und ich einen abschieße, wie viele sitzen dann noch dort? Meldet sich Fritzchen: "Gar keine, Frau Lehrerin!" "Aber wieso denn?" "Wenn Sie einen abschießen, fällt der runter, und die anderen flattern vor Schreck davon!" Die Lehrerin: "Hm, das war nicht die Antwort, die ich erwartet habe. Aber deine Art zu denken gefällt mir." Darauf Fritzchen: "Ich hab auch ein Rätsel für Sie: in einem Eiscafe sitzen zwei Frauen. Eine beißt und eine lutscht ihr Eis. Welche ist verheiratet?" Die Lehrerin wird rot, überlegt und sagt: "Die, die ihr Eis lutscht?" Fritzchen: "Nein, die mit dem Ehering. Aber Ihre Art zu denken gefällt mir." 
_________________ was rühmst du deinen schnellen Ritt..?... dein Gaul ging durch ...... und nahm dich mit
|
|
Nach oben |
|
 |
John Wayne
|
Betreff des Beitrags: Re: lustig, lustig Verfasst: Mi 28. Dez 2011, 12:56 |
|
 |
ModeratorIN |
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
Esprit
|
Betreff des Beitrags: Re: lustig, lustig Verfasst: Mi 28. Dez 2011, 13:04 |
|
 |
ModeratorIN |
 |
|
_________________ Das Besteigen der Pferde, das Loskoppeln der Windhunde befreien Dich von den Würmern im Kopfe (Arabisches Sprichwort)
|
|
Nach oben |
|
 |
Saida
|
Betreff des Beitrags: Re: lustig, lustig Verfasst: Mi 28. Dez 2011, 13:32 |
|
 |
Site Admin |
 |
|
Den Schröder Witz versuche ich mir zu merken, sehr schön  aber der mit der Lehrerin gefällt mir auch ausgesprochen guuuut! Bettina
_________________ "Eine Nation, die ihre Vergangenheit nicht kennt, hat keine Zukunft" Winston Churchill
|
|
Nach oben |
|
 |
John Wayne
|
Betreff des Beitrags: Re: lustig, lustig Verfasst: Mi 28. Dez 2011, 14:25 |
|
 |
ModeratorIN |
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
John Wayne
|
Betreff des Beitrags: Re: lustig, lustig Verfasst: Mi 28. Dez 2011, 14:26 |
|
 |
ModeratorIN |
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
John Wayne
|
Betreff des Beitrags: Re: lustig, lustig Verfasst: Mi 28. Dez 2011, 16:08 |
|
 |
ModeratorIN |
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
John Wayne
|
Betreff des Beitrags: Re: lustig, lustig Verfasst: Do 29. Dez 2011, 11:19 |
|
 |
ModeratorIN |
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
John Wayne
|
Betreff des Beitrags: Re: lustig, lustig Verfasst: Do 29. Dez 2011, 11:20 |
|
 |
ModeratorIN |
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
Esprit
|
Betreff des Beitrags: Re: lustig, lustig Verfasst: Do 29. Dez 2011, 15:07 |
|
 |
ModeratorIN |
 |
|
_________________ Das Besteigen der Pferde, das Loskoppeln der Windhunde befreien Dich von den Würmern im Kopfe (Arabisches Sprichwort)
|
|
Nach oben |
|
 |
John Wayne
|
Betreff des Beitrags: Re: lustig, lustig Verfasst: Mo 2. Jan 2012, 12:03 |
|
 |
ModeratorIN |
 |
|
Bei der Anmeldung in der Reitschule gibt Anton zu bedenken: "Wissen sie, dass ich noch nie auf einem Pferd gesessen hab." Der Reitlehrer winkt ab: "Macht überhaupt nichts, dann bekommen sie eben ein Pferd das noch nie geritten wurde!" 
|
|
Nach oben |
|
 |
Esprit
|
Betreff des Beitrags: Re: lustig, lustig Verfasst: Mo 2. Jan 2012, 14:57 |
|
 |
ModeratorIN |
 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
John Wayne
|
Betreff des Beitrags: Re: lustig, lustig Verfasst: Di 3. Jan 2012, 12:41 |
|
 |
ModeratorIN |
 |
|
Der Bauer geht mit der Bäuerin auf der Wiese spazieren. Auf einmal sieht der Bauer, wie ein Bulle eine Kuh besteigt. Sagt er zu seiner Frau: "Du, das würde ich auch gern mal wieder machen" Sagt sie trocken: "Dann mach es doch, es sind doch deine Kühe!" 
|
|
Nach oben |
|
 |
John Wayne
|
Betreff des Beitrags: Re: lustig, lustig Verfasst: Di 3. Jan 2012, 12:56 |
|
 |
ModeratorIN |
 |
|
Kommt ein Besoffener an einen Schiesstand und verlangt nach einem Gewehr. Nach längerem Überlegen reicht ihm der Inhaber eins, der Besoffene zielt, wie ein Besoffener eben zielt, schiesst und trifft. Nein nicht den Inhaber sondern voll ins Schwarze. Als Gewinn erhält er eine kleine Schildkröte. 30 Minuten später kommt er nochmal zum Schiesstand und verlangt nochmal ein Gewehr. Nach längerer Diskussion reicht ihm der Inhaber eines. Die selbe Prozedur - kreiselndes Zielen - Schuss - und voll ins Schwarze - freie Auswahl. "Was wollen sie denn haben", fragt der Inhaber "Ach geben sie mir noch einmal so ein Fischbrötchen wie vorhin ..." 
|
|
Nach oben |
|
 |
John Wayne
|
Betreff des Beitrags: Re: lustig, lustig Verfasst: Di 3. Jan 2012, 13:03 |
|
 |
ModeratorIN |
 |
|
Zwei Freunde unterhalten sich über ihre Urlaubsziele. "Ich war auf den Malediven. Strand, Sonne, alles super, und du?" "Ich war in Rio, bin überfallen worden, und meine Frau wurde vergewaltigt." Im nächsten Jahr treffen sie sich wieder. Der eine war auf den Seychellen. Strand, Sonne, alles super. Der andere war wieder in Rio, ist überfallen und zusammengeschlagen worden, und die Frau wurde vergewaltigt. Im dritten Jahr treffen sie sich vor der Urlaubsreise. "Fährst Du wieder nach Rio?" "Ich nicht, aber meine Frau ..." 
|
|
Nach oben |
|
 |
John Wayne
|
Betreff des Beitrags: Re: lustig, lustig Verfasst: Do 5. Jan 2012, 15:30 |
|
 |
ModeratorIN |
 |