berber-online.de
http://www.berber-online.de/phpbb/

Frühstück bei Jessica - wer will?
http://www.berber-online.de/phpbb/viewtopic.php?f=27&t=1988
Seite 1 von 1

Autor:  Souzan [ Fr 1. Apr 2011, 08:38 ]
Betreff des Beitrags:  Frühstück bei Jessica - wer will?

Hallo,

wer kommt alles mit zum "Frühstück bei Jessica"?

Geplant ist ein Wanderritt quer durch die Alpen bis auf den Sörgerberg bei Liebenfels, wo wir dann im Zielort Jessica besuchen werden und uns auf ein schönes weiches Frühstücksei freuen dürfen :wink: !

Die Strecke dürfte je nach Verlauf etwa 350-400 km betragen, als Startort würde sich München anbieten und es könnte über den Chiemsee, Salzburg, den Wolfgangsee, Bad Ischl, quer durch den Niederen Tauern gehen. Einen Zeitrahmen von ca. 3 Wochen solltet Ihr schon einplanen. Der Rücktransport lässt sich abhängig von der Teilnehmerzahl professionell organisieren.

Was fehlt, ist noch ein Rittführer/in und ein genauer Termin, an dem möglichst viele können...

Einen schönen Monatsstart wünscht Euch allen

Souzan

Autor:  Esprit [ Fr 1. Apr 2011, 09:46 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Frühstück bei Jessica - wer will?

Eine spannende Idee! Aber für mich aus dem Norden einfach zu weit . Ausserdem ist der Urlaub dieses Jahr schon verplant.
Bin aber echt gespannt - gutes Gelingen!

Autor:  Feuerpferd [ Fr 1. Apr 2011, 10:42 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Frühstück bei Jessica - wer will?

April, April ??? *2

Autor:  Esprit [ Fr 1. Apr 2011, 11:51 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Frühstück bei Jessica - wer will?

*123 :oops: Bei Jonny hätte ich ja damit gerechnet ....

Autor:  Verena [ Fr 1. Apr 2011, 12:02 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Frühstück bei Jessica - wer will?

Mich hamse heute in der Firma auch schon dran gekriegt. :roll: *6

Autor:  Souzan [ Sa 2. Apr 2011, 11:24 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Frühstück bei Jessica - wer will?

:mrgreen: :wink: :) :D

So, jetzt ist der 1. April ja vorbei, - aber die Idee selbst ist doch nicht schlecht, oder?

Mit so einer Aktion, gut organisiert und schön veröffentlicht, kann man die von uns so geschätzte Pferderasse doch wirklich bekannter machen.

Daher bitte ich um Verschiebung des Strangs nach Veranstaltungen und um konstruktive Diskussion/Hilfe/Kritik!

(Wenn das Ganze vor dem Ablauf von 3 Jahren steigt, würde ich mich auch gerne eben nur als Helfer, Trosser oder so, mit einbringen - am liebsten halt mit Pferd teilnehmen, dafür muss die Berberin aber noch etwas wachsen... :wink: )

Liebe Grüße

Souzan

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/