berber-online.de

berber-online.de

Alles rund um Berber und Araber-Berber.
 
Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 13:08
Portal berber-online | Impressum

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 60 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Rapphengst 28.3.2013
BeitragVerfasst: Sa 24. Aug 2013, 19:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 13. Nov 2009, 21:35
Beiträge: 245
Wohnort: 42327 Wuppertal
Habe gerade mal die ganzen Bilder seit Seite 1 zurückverfolgt. Sehr interessant, wie sich die Felfarbe verändert. Vor ein paar Tagen war ein hoher marokkanischere r Staatsbeamter bei mir und meinte, dass Masun auf jeden Fall ein Rappe bleibt und ihm auch gut gefällt. Am meisten erstaunte ihn wohl der ruhige Charakter, nachdem er ihn selbst zur Koppel führen wollte. Ich hab mich sehr gefreut! Masun ist wirklich ein Schatz und eine Schönheit dazu!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rapphengst 28.3.2013
BeitragVerfasst: So 10. Nov 2013, 19:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 13. Nov 2009, 21:35
Beiträge: 245
Wohnort: 42327 Wuppertal
Neue Fotos vom Masun gibt es nun bei Verkaufspferden. Er ist einfach unglaublich gut!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rapphengst 28.3.2013
BeitragVerfasst: So 10. Nov 2013, 20:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 9. Jan 2010, 19:50
Beiträge: 386
Wohnort: 93458 Eschlkam
Was tust du dem ins Futter, das er so schnell wächst...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rapphengst 28.3.2013
BeitragVerfasst: So 10. Nov 2013, 20:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 13. Nov 2009, 21:35
Beiträge: 245
Wohnort: 42327 Wuppertal
Keine Panik - das werden keine Riesen! Seine Brüder geb. 2011 sind auch erst schnell gewachsen, aber pendeln sich wahrscheinlich bei 1,55 -1,58m ein. Meine Pferde sind tagsüber noch auf der Wiese, kriegen morgens also nichts, und abends eine Schippe Hafer mit Mineral von iwest und Möhren und
ca. 6-7 kg Heu pro Pferd (Stute mit Fohlen einen 3/4 Ballen, also 10kg).


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rapphengst 28.3.2013
BeitragVerfasst: So 10. Nov 2013, 22:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 9. Jan 2010, 19:50
Beiträge: 386
Wohnort: 93458 Eschlkam
Bis auf das schöne Weidegras sieht es bei meinen Beiden ganz ähnlich aus. Mahriba ist allerdings auch nur halb so alt wie dein Black Beauty.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rapphengst 28.3.2013
BeitragVerfasst: Fr 15. Nov 2013, 19:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 13. Nov 2009, 21:35
Beiträge: 245
Wohnort: 42327 Wuppertal
Masun hat jetzt einen neuen thread unter Verkaufspferde! *pinch Mit aktuellen Fotos.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 60 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL/ThatBigForum
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de