|
| Autor |
Nachricht |
|
Magall
|
Betreff des Beitrags: Re: Annaz - mein FREUND und Wüstenprinz Verfasst: So 2. Jun 2013, 16:12 |
|
Registriert: Fr 15. Feb 2013, 15:45 Beiträge: 511 Wohnort: 75328 Schömberg
|
|
Hallo, liebe Berberfans! Es gibt wieder etwas zu berichten!
Wir haben neue Mitbewohner auf der Weide...
die sind allerdings sinnvollerweise mit gut sitzenden "Schwimmflügelchen" ausgestattet!
Nun guckt Euch bloß diese Wassermassen an....
Nur nicht den kopf hängen lassen .................
IST GUT GESAGT!!
Besser ich stell mich etwas hangaufwärts!
Ich bin echt froh, dass DU an meiner Seite bist.....
waren doch ganz schön aufregend die letzten drei Tage....
Füreinander dazusein - DAS TUT GUT!
Es ist gerade nochmal glimpflich abgegangen mit der Hochwassersituation.......
bei Magall drückt nur das Grundwasser ins Haus und ein Wäschekorb "schwimmt" durch den Keller!
_________________ "Es ist erschreckend, was angeblich alles aus Liebe zum Tier gemacht oder eben auch nicht gemacht wird." - aus der Verhaltensberatung
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Magall
|
Betreff des Beitrags: Re: Annaz - mein FREUND und Wüstenprinz Verfasst: So 9. Jun 2013, 09:18 |
|
|
|
HALLO!
Magall findet: einfach nur ein schönes Pferd!
Für alle, die gerne Körperstudien betreiben.........
Zweibeiner, die mich länger nicht gesehen haben, behaupten dass ich GANZ DOLL gewachsen sei
_________________ "Es ist erschreckend, was angeblich alles aus Liebe zum Tier gemacht oder eben auch nicht gemacht wird." - aus der Verhaltensberatung
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
luriza
|
Betreff des Beitrags: Re: Annaz - mein FREUND und Wüstenprinz Verfasst: So 9. Jun 2013, 11:05 |
|
Registriert: So 23. Mär 2008, 18:57 Beiträge: 588 Wohnort: Rodersdorf
|
_________________ Berühre nie ein Herz, wenn Du es nicht hüten kannst.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Rabarber
|
Betreff des Beitrags: Re: Annaz - mein FREUND und Wüstenprinz Verfasst: So 9. Jun 2013, 22:10 |
|
|
Ich hoffe, Euch hat die Flut nicht zu stark erwischt!  Annaz ist ohne Zweifel ein sehr schönes Pferd! VLG Wiebke (zum Glück von der Flut verschont)
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Esprit
|
Betreff des Beitrags: Re: Annaz - mein FREUND und Wüstenprinz Verfasst: Mo 10. Jun 2013, 10:22 |
|
 |
| ModeratorIN |
 |
|
Nicht nur gewachsen - sondern auch erwachsen  Gut schaut der Bub jetzt aus, er hat ja auch etwas zugenommen im Vergleich zum Winter. Ich finde das steht ihm gut 
_________________ Das Besteigen der Pferde, das Loskoppeln der Windhunde befreien Dich von den Würmern im Kopfe (Arabisches Sprichwort)
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
icefreak
|
Betreff des Beitrags: Re: Annaz - mein FREUND und Wüstenprinz Verfasst: Mo 10. Jun 2013, 12:01 |
|
Registriert: Fr 24. Okt 2008, 12:02 Beiträge: 2347 Wohnort: wildes Belgistan
|
prima sieht er aus - auch (und das aus meinem munde) mit ein paar Kilo mehr  - da stimme ich Esprit zu ... hast du Annaz schon mal ernsthaft gemessen? würde mich wirklich interessieren  ...
_________________ Gruß
Anne
Mit dem Ohr der Menschheit ist es so beschaffen, dass es den Knall zu verschlafen scheint und erst durch das Echo zu erwachen pflegt.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Magall
|
Betreff des Beitrags: Re: Annaz - mein FREUND und Wüstenprinz Verfasst: Mo 10. Jun 2013, 14:04 |
|
|
|
Mit dem Gras kam das Gewicht! Ratz-fatz!
Gemessen habe ich ihn noch nie! Wüßte gar nicht wie das im Detail geht. Da ich ursprünglich aus der Isländerszene komme, war das für mich bisher ein eher unbedeutendes Kriterium. In den Kleinpferdehänger schien er von Anfang an nicht gut zu passen, also haben wir gleich ein großes Modell gekauft! Nun darf er " in den Himmel schießen" !
Hoffentlich nicht !!! Werde ja auch nicht jünger! Und wenn die Aufsteighilfe dann schon einer " Feuerwehrleiter " ähnlich wird, wird mit glatt schwindelig.....
Aber ich bin wirklich stolz auf meinen "schönen Prinz" !
Viele Grüße Magall
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
TiBi
|
Betreff des Beitrags: Re: Annaz - mein FREUND und Wüstenprinz Verfasst: Mo 10. Jun 2013, 21:10 |
|
 |
| Technik |
 |
Registriert: Mo 7. Jan 2008, 15:49 Beiträge: 2057 Wohnort: RLP, Eifel
|
 Wo ist der "GefälltMir" Button, kann ich da nur sagen 
_________________ Youth is a gift of nature but age is a work of art!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Magall
|
Betreff des Beitrags: Re: Annaz - mein FREUND und Wüstenprinz Verfasst: So 16. Jun 2013, 19:52 |
|
|
|
Hallo, liebe Berberfreunde!
Heute mal ein paar Bilder: " nach der Flut" auf unserer Weide
Nicht, dass Ihr denkt ich bin NUR SCHÖN und stehe in der Gegend rum.....
Auf gehts zur Arbeit......
Ich strenge mich an.......
und schon ist Friederike glücklich!
Euch allen eine schöne "warme" Woche!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
TiBi
|
Betreff des Beitrags: Re: Annaz - mein FREUND und Wüstenprinz Verfasst: So 16. Jun 2013, 20:54 |
|
 |
| Technik |
 |
|
Oooch, das "Schönsein"-Bild ist aber wirklich einfach superschön Und eine glückliche Friederike auch 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Esprit
|
Betreff des Beitrags: Re: Annaz - mein FREUND und Wüstenprinz Verfasst: Mo 17. Jun 2013, 10:35 |
|
 |
| ModeratorIN |
 |
|
Zufriedenes Pferd - glückliche Fredericke 
_________________ Das Besteigen der Pferde, das Loskoppeln der Windhunde befreien Dich von den Würmern im Kopfe (Arabisches Sprichwort)
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Magall
|
Betreff des Beitrags: Re: Annaz - mein FREUND und Wüstenprinz Verfasst: Fr 21. Jun 2013, 16:50 |
|
|
|
Hallo!
Heute habe ich mal eine ganz schwierige Frage an alle klugen Züchter!
Wie müssen die Eltern farblich ausgesehen haben? Bzw. wie waren ihre Gene belegt, um so etwas "hinzukriegen" !
Magall entschuldigt die schlechte Bildqualität! Wir hatten mitten in unserem "Dschungel" sehr schwierige Lichtverhältnisse!
Sorry, daß der Beitrag nicht in der Züchterecke erscheint!
P.S. Magall ist heute etwas " aufgedreht " !! Hat in ihrer Fortbildung die nächste " Hürde in SAP " mit 1,9 bestanden!!!!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Magall
|
Betreff des Beitrags: Re: Annaz - mein FREUND und Wüstenprinz Verfasst: Sa 29. Jun 2013, 17:12 |
|
|
|
Hallo, hier bin ich mal wieder ich!
Wir haben schon wieder neue Mitbewohner.
Die findet Magall ganz bezaubernd!
Da habe ich mir gedacht................ ich könnte versuchen sie auch ein wenig zu verzaubern!
Ob meine Zauberkünste ausreichen? Spaßig sind sie allemal......
Quadratisch, praktisch............... damit ich noch in den RAHMEN passe!
Und hier FEHLEN glatt die Beine!
Vielleicht kriege ich auch so einen netten ZIEGENBART hin..........
Nicht ganz.......... Aber einen schönen "KRAGEN"!
Jetzt versuche ich nochmal etwas anderes!!!
Ein DRITTES Ohr!!!! Das soll mir erstmal einer nachmachen!!
Magall sagt: Ich BIN einfach bezaubernd!
Na dann...........bis bald!
Tschüß!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
TiBi
|
Betreff des Beitrags: Re: Annaz - mein FREUND und Wüstenprinz Verfasst: Sa 29. Jun 2013, 21:32 |
|
 |
| Technik |
 |
|
ZIEGENziegenziegenziegen  sind die klasse! Aber das dritte Ohr ist unübertroffen 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Rabarber
|
Betreff des Beitrags: Re: Annaz - mein FREUND und Wüstenprinz Verfasst: Sa 29. Jun 2013, 21:51 |
|
|
Chic Chic Chic, der Annaz !!! 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Magall
|
Betreff des Beitrags: Re: Annaz - mein FREUND und Wüstenprinz Verfasst: So 30. Jun 2013, 13:13 |
|
|
|
Hallo, liebe Berberfans!
Wollte nur sagen, dass ich auch noch andere Dinge kann als ZAUBERN und VERZAUBERN !
Kleine Unstimmigkeiten!
Aber schon wieder alles geklärt!
Bis bald!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Magall
|
Betreff des Beitrags: Re: Annaz - mein FREUND und Wüstenprinz Verfasst: Mo 8. Jul 2013, 18:10 |
|
|
|
Schade, dass Du so FURCHTBAR MÜDE bist!
Ich wollte eigentlich etwas ganz Einfaches mit dir üben........
Du kriegst das hin, versprochen.....
Das wäre doch gelacht!
SOOOO rum geht es wohl eher nicht!
Und vielleicht besser mit ETWAS weniger "Anlehnung"!
Hab ich´s nicht gesagt! SUUPER!
An der Synchronisation üben wir noch ein wenig!
Viele Grüße
Magall und unsere "Spontanphotographin"
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Oceansoul
|
Betreff des Beitrags: Re: Annaz - mein FREUND und Wüstenprinz Verfasst: Mo 8. Jul 2013, 18:27 |
|
|
Ihr zwei seid ein tolles Team  Geht doch nix über lockeres Rumblödeln auf der Weide
|
|
| Nach oben |
|
 |