|
Autor |
Nachricht |
Oceansoul
|
Betreff des Beitrags: Re: Aragorn Al Ayur Verfasst: So 11. Sep 2011, 17:46 |
|
|
So, Pony hatte drei Wochen Ruhe vor mir - hat aber beruhigender Weise nicht vergessen, wer ich bin  Mein Freund, der gerade mit hier ist, war erst am zweiten Tag interessant. Vorher hing er mir am Rockzipfel. Ändert aber nix dran, dass ich mal bitte eben 20 Minuten rumsteh und seiner Majestät den Hals kraulen darf - und dann... ja dann kann man drüber reden, ob andere Leute von Interesse sind.  Spielen? "Aaaalso, das ist der Ball." "Jaaa genau!" "Und dahinten, da ist das Tor" Action!!! Ich hab's! "Heyyy" "Schwalbe! Definitiv kein Foul!" Aaaah ich bin verletzt! Da lachen ja die Pferde! Nochmal anständig Und "Krauldienst"
|
|
Nach oben |
|
 |
icefreak
|
Betreff des Beitrags: Re: Aragorn Al Ayur Verfasst: So 11. Sep 2011, 19:10 |
|
Registriert: Fr 24. Okt 2008, 12:02 Beiträge: 2347 Wohnort: wildes Belgistan
|
schon mutig, mit dem objektiv dem oral-freak den pelz zu kraulen  . ich sehe eine gornystrophe kommen 
_________________ Gruß
Anne
Mit dem Ohr der Menschheit ist es so beschaffen, dass es den Knall zu verschlafen scheint und erst durch das Echo zu erwachen pflegt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Superjessi
|
Betreff des Beitrags: Re: Aragorn Al Ayur Verfasst: So 11. Sep 2011, 19:35 |
|
Registriert: So 9. Aug 2009, 18:29 Beiträge: 468 Wohnort: Liebenfels, Kärnten, Österreich
|
Na, das sieht dem kleinen Chaoten mal wieder ähnlich  . Wirklich tolle Bilder, Anja. Freu mich immer, wenn ich von euch höre  !
_________________ Liebe Grüße!
Jessi
|
|
Nach oben |
|
 |
Verena
|
Betreff des Beitrags: Re: Aragorn Al Ayur Verfasst: Mo 12. Sep 2011, 09:17 |
|
Registriert: Sa 21. Jul 2007, 08:26 Beiträge: 2301 Wohnort: Niedersachsen
|
Eine wirklich witzige Bildergeschichte!  Genau das Richtige für einen Montag Morgen.
_________________ "An einem edlen Pferd schätzt man nicht seine Kraft sondern seinen Charakter." (Konfuzius)
|
|
Nach oben |
|
 |
Oceansoul
|
Betreff des Beitrags: Re: Aragorn Al Ayur Verfasst: Mo 12. Sep 2011, 12:14 |
|
|
Ach, die Kamera ist Gorny-erprobt. Also die noch nicht, aber ihr Vorgänger  Gorny lässt's halt gern "Klick" machen, wenn man ihm zeigt, wo man drücken muss  Aber da ist er Gott sei Dank recht umgänglich - wenn man nicht will, dann funktioniert "nein" ganz gut. Da sind seine Kumpels deutlich nerviger. Und jetzt wo er wieder plüschiger wird, kriegt er auch deutlich mehr weiße Haare, find ich - inzwischen sieht man's sogar auf einigen Fotos am Bauch deutlich.
|
|
Nach oben |
|
 |
Esprit
|
Betreff des Beitrags: Re: Aragorn Al Ayur Verfasst: Mo 12. Sep 2011, 14:35 |
|
 |
ModeratorIN |
 |
|
Klasse Fotos! Er ist ein echter Clown 
_________________ Das Besteigen der Pferde, das Loskoppeln der Windhunde befreien Dich von den Würmern im Kopfe (Arabisches Sprichwort)
|
|
Nach oben |
|
 |
Oceansoul
|
Betreff des Beitrags: Re: Aragorn Al Ayur Verfasst: Fr 16. Sep 2011, 01:27 |
|
|
Der ist einfach der Oberkasper... Heute is er mir mal durch den Zaun geflutscht.  Pferd von der Weide eingesammelt - jaja, heute brauchte er eine Sondereinladung. Nur um dann mit dem Band von Rucksack in der Schnute hinter mir herzudackeln. Rucksack darf er ja nich - aber das Band hing ja soooo lang runter. Und dieser Blick mit dem Zottel da im Schlepptau.  So nach dem Motto: "Strick zwischen uns muss ja irgendwie, wenn du schon keinen mitbringst..." Also Pferd wie immer vorm Ausgang geparkt, dritte Litze von unten aufgemacht und durchgekrabbelt - und so schnell konnt ich gar nicht gucken, wie der mir hinter mir her is  Stand dann da in aller Selbstverständlichkeit, marschiert zum Putzplatz und stellt sich an "seinen" Platz. Blick "ja wo bleibst du jetzt?!" Schön, wenn ein Pferd mitdenkt  Da durfte ich dann erstmal Halfter und Putzzeug holen und mein Zottel ordnungsgemäß anbinden. Da steht man dann manchmal echt da und denkt "Mooooment - jetz nochmal langsam"  Und dann muss man einfach lachen  So ein obercooles Pferdekind Achja - und Kompliment "kann" er jetzt  Beim Hufekratzen. Faszinierend, wie sich ein Pferd so zusammenfalten kann - weil man ja unbedingt an die Grashalme kommen will, wenn gerad Hufe gekratzt werden. Is übrigens - mal wieder - nur der schwarze Huf, bei dem "Terror" ist. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Superjessi
|
Betreff des Beitrags: Re: Aragorn Al Ayur Verfasst: Fr 16. Sep 2011, 06:07 |
|
Registriert: So 9. Aug 2009, 18:29 Beiträge: 468 Wohnort: Liebenfels, Kärnten, Österreich
|
Jessi
|
|
Nach oben |
|
 |
Verena
|
Betreff des Beitrags: Re: Aragorn Al Ayur Verfasst: Fr 16. Sep 2011, 06:54 |
|
Registriert: Sa 21. Jul 2007, 08:26 Beiträge: 2301 Wohnort: Niedersachsen
|
_________________ "An einem edlen Pferd schätzt man nicht seine Kraft sondern seinen Charakter." (Konfuzius)
|
|
Nach oben |
|
 |
TiBi
|
Betreff des Beitrags: Re: Aragorn Al Ayur Verfasst: Fr 16. Sep 2011, 10:03 |
|
 |
Technik |
 |
Registriert: Mo 7. Jan 2008, 15:49 Beiträge: 2057 Wohnort: RLP, Eifel
|
Klasse, einfach klasse die Berichte und die Fotos 
_________________ Youth is a gift of nature but age is a work of art!
|
|
Nach oben |
|
 |
Oceansoul
|
Betreff des Beitrags: Re: Aragorn Al Ayur Verfasst: Fr 16. Sep 2011, 16:18 |
|
|
@ Jessi: Keine Chance - der hat hier Hausverbot  Zitat Mama "Den bringst du aber bitte nicht nach Hause - der macht nur alles kaputt" Außerdem musst ich mir jetzt anhören, mein Pferd würde schleichen  Bei allen anderen hört man immer, wenn die von hinten ankommen oder irgendwo in der Nähe sind. Gorny taucht immer plötzlich auf, ist plötzlich da - und keiner weiß woher  Man geht um eine Ecke, kommt zurück - steht da Gorny mit seinen Segelohren "Hallloooo - schmusen?" Das stimmt schon, der kann wirklich leise laufen. Aber ein schleichendes Pferd - wo gibt's denn sowas Tja, und ein Spaß hat für den Racker jetzt ein Ende: Mähnen und Schweifbeißerei. Ab jetzt werden die anderen Jungs eingesprüht mit "Anti-Reinbeiß-Spray" (wusst nichtmal dass was sowas gibt). Gornys Lieblingskumpel hat inzwischen statt beidseitiger langer Mähne eine modische Kurzhaarfrisur Modell "Klobürste" weil mein Monster findet: Beim Spielen in die Mähne beißen und festhalten... is ne feine Sache - hält den Gegner auf Distanz und so richtig wehren kann er sich dann auch nicht Wir hatten das schonmal getestet mit stinkendem Fliegenspray - das hat ganz gut funktioniert. Im ersten Anlauf. Dann hatten wir ein anderes Spray - da war die Mähne dann danach durchgelutscht... undzwar wirklich durchgelutscht. Das Spray musste irgendwie lecker gewesen sein - Pfui Teufel! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Superjessi
|
Betreff des Beitrags: Re: Aragorn Al Ayur Verfasst: Fr 16. Sep 2011, 18:38 |
|
|
Jessi
|
|
Nach oben |
|
 |
Oceansoul
|
Betreff des Beitrags: Re: Aragorn Al Ayur Verfasst: Fr 16. Sep 2011, 22:03 |
|
|
Nee so schnell werfen die uns hoffentlich nicht raus - Gorny is ja auch Experte darin, selbst nach dem größt möglichen Mist die Leute um den Finger zu wickeln 
|
|
Nach oben |
|
 |
Superjessi
|
Betreff des Beitrags: Re: Aragorn Al Ayur Verfasst: Sa 17. Sep 2011, 08:32 |
|
|
Jessi
|
|
Nach oben |
|
 |
Oceansoul
|
Betreff des Beitrags: Re: Aragorn Al Ayur Verfasst: So 18. Sep 2011, 13:48 |
|
|
Ähm ja. Gestern hat er sich ein klein wenig unbeliebt gemacht - Auto der SB stand aufm Paddock... und ich sag noch: "Mach die Seitenfenster zu"... Außer Dreck und einer halb geklauten Jacke vom Beifahrersitz is Gott sei Dank nix passiert Heut hab ich ein kleines Geburtstagsgeschenk bekommen von meinem Monster: Durfte das erste mal zu ihm hin und ihn kraulen, während er am Boden lag nachm wälzen. Dass er sich direkt neben uns wälzt passiert ja öfter - aber dass man hingehen und sich danebensetzen kann, das war neu *freuuu* Und zur Feier des Tages hatte ich heute mal wieder den gelben Gymnastikball dabei. Diesmal modifiziert: Ventilstopfen mit Klebeband gesichert. Das ging 10 Minuten wunderbar. Dann fand Zottelchen das Klebeband... und 5 Min später kam er mit Klebstreifen auf der Nase an  Und weil das tolles Klebeband war, klebte der Stopfen noch dran. Und als ich mein Pferd vom Klebeband befreit habe (sich das zu "fangen" und wieder auf die Nase zu kleben war eh viel cooler als der Ball), hat klein Shetty sich mitm Bauch auf den Ball gelegt... und der hat ohne Stopfen natürlich sofort die Luft verloren. Also das Spielzeug muss man irgendwie noch weiter modifizieren, damit es länger als 10 Min hält 
|
|
Nach oben |
|
 |
Superjessi
|
Betreff des Beitrags: Re: Aragorn Al Ayur Verfasst: So 18. Sep 2011, 14:08 |
|
|
Jessi
|
|
Nach oben |
|
 |
TiBi
|
Betreff des Beitrags: Re: Aragorn Al Ayur Verfasst: So 18. Sep 2011, 21:52 |
|
 |
Technik |
 |
Registriert: Mo 7. Jan 2008, 15:49 Beiträge: 2057 Wohnort: RLP, Eifel
|
_________________ Youth is a gift of nature but age is a work of art!
|
|
Nach oben |
|
 |
lara
|
Betreff des Beitrags: Re: Aragorn Al Ayur Verfasst: So 18. Sep 2011, 22:37 |
|
Registriert: Di 31. Aug 2010, 14:27 Beiträge: 71 Wohnort: Trier (/Karlsruhe)
|
hey, alles liebe zum geburtstag! da hattest du ja nen schönen tag bei deinem kleinen.
_________________ Tierzeichnungen und -fotografie: www.vgoeck.de
|
|
Nach oben |
|
 |