[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 112: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 112: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4688: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3823)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4690: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3823)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4691: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3823)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4692: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3823)
berber-online.de • Thema anzeigen - Aragorn Al Ayur
berber-online.de

berber-online.de

Alles rund um Berber und Araber-Berber.
 
Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 04:58
Portal berber-online | Impressum

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1209 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 68  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Aragorn Al Ayur
BeitragVerfasst: Di 19. Apr 2011, 21:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 15. Jan 2011, 21:36
Beiträge: 1198
Wie? Und Shari lässt das durchgehen? So ein kleiner Gangster... der soll jetz mal erwachsen werden *2 na, bald is Schluss mit Milchbar :mrgreen:

Kann Lissi und Katja verstehen... Next-Generation-Rockzipfelhänger :mrgreen: *15

Meine Zweit- und Drittberber irgendwann in ferner Zukunft werden Stutis... und dann gibt's Baby-Gornys *8 Was sagt der eigentlich zu den Fohlis?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Aragorn Al Ayur
BeitragVerfasst: Di 19. Apr 2011, 21:51 
Offline

Registriert: So 9. Aug 2009, 18:29
Beiträge: 468
Wohnort: Liebenfels, Kärnten, Österreich

_________________
Liebe Grüße!
Jessi


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Aragorn Al Ayur
BeitragVerfasst: Di 19. Apr 2011, 22:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 15. Jan 2011, 21:36
Beiträge: 1198
Tz. Da lass ich mir hier extra etwas mehr Zeit, damit Klein-Gorny genug Zeit hat für die Absetzerei... wer rechnet denn damit, dass er das normale Procedere igoriert?! *67

Ach, die Zukunftspläne sind noch sowas von weit weg... dafür müsste Gorny erstmal n ganzer Mann werden *8


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Aragorn Al Ayur
BeitragVerfasst: Mo 16. Mai 2011, 19:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 15. Jan 2011, 21:36
Beiträge: 1198
Inzwischen ist Gorny ein Phantom und ein Running Gag in einem...

Der Transporttermin verzögert sich. Und verzögert sich. Und verzögert sich. Und ver... und so weiter.
Letzte Nacht hab ich schon geträumt, er kommt an und ist völlig ausgeschimmelt, weil's so lang gedauert hat... so weit ist's schon. :shock:
Macht halt irgendwann auch nur noch bedingt Spaß dauernd mit der Bahn quer durch Deutschland zu fahren - für nix und wieder nix. Für das Geld, was ich in die Bahn investiert habe, hätt ich Gorny hin und zurück fahren lassen können. :roll:

Die Stallbesi glaubt inzwischen, Gorny existiert gar nicht :mrgreen: :roll:

Naja - aaaber einen netten Stall hab ich gefunden :) Is ja schonmal was. Und auch nur gute 10 Min. mit dem Auto von meinen Eltern weg. Total nette Leute, Offenstall und reine Jungs-WG. Drei Isis (ein älterer Hengst und "Kindergärtner" und zweimal Junggemüse), zwei Shettys (ein älterer Wallach und ein Jährling) und zwei Warmblutjungens.

Und nu wartet hier die ganze Welt nur auf Gorny - Sekt is schon kalt gestellt :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Aragorn Al Ayur
BeitragVerfasst: Mo 16. Mai 2011, 19:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 30. Mai 2009, 18:13
Beiträge: 225
Also mich hats am Wochenende fast umgehauen. Die kleinen Jungs sind ja schon sowas von groß geworden! Und irgendwie sieht das Paar: Gorni + Nuvol recht hübsch aus... (weil er nämlich noch ganz und gar nicht schimmelig ist) ;)

Wünsch dir viel Glück, dass du ihn bald bei dir hast. :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Aragorn Al Ayur
BeitragVerfasst: Mo 16. Mai 2011, 19:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 15. Jan 2011, 21:36
Beiträge: 1198
Noch nicht weiß? PUUUUUUUUUH, da bin ich beruhigt... *1


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Aragorn Al Ayur
BeitragVerfasst: Mo 16. Mai 2011, 21:53 
Offline

Registriert: So 21. Nov 2010, 22:56
Beiträge: 71


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Aragorn Al Ayur
BeitragVerfasst: Mo 23. Mai 2011, 09:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 15. Jan 2011, 21:36
Beiträge: 1198
Sooo... der kleine Waldläufer hat's geschafft :) Ist vorgestern abend um 10 angekommen.
Fotos von der Aktion hab ich leider keine - da wars einfach schon zu dunkel. Und dann noch blitzen... muss ja nicht sein ;) Wobei Gorny das wahrscheinlich gar nicht beeindruckt hätte. Der kam aus dem Hänger, draußen dunkel, fremde Leute, fremde Pferde, laufender LKW - und Gorny steht da und frisst erstmal Gras. Soooo ein cooles Baby *15 Der Spediteur war auch ganz begeistert :mrgreen:
Beinahe wäre ich bei der Aktion gar nicht dabei gewesen. War eigentlich in NRW bei meinen Großeltern und Gorny sollte erst Sonntag ankommen - da wäre ich dann auf dem Weg nach Stuttgart gewesen. Und Samstag kam dann er Anruf, Gorny kommt Abends an. Gut, hab ich Verwandtschaft Verwandtschaft sein lassen, mich ins Auto gesetzt und wieder zurück Richtung Wolfsburg gefahren. *17

Dann wurd er erstmal in seinem "Appartment" zwischengeparkt zum Ausruhen und eingewöhnen. Über zwei Zäune hinweg kann er da schonmal Kontakt aufnehmen zu seinen neuen Kumpels - das war so wie wir das mitbekommen haben alles recht friedlich. Am nächsten morgen war er angekekst, weil ihm sein Auslauf offenbar zu klein ist (ich versteh ihn ja sooo gut!) und die andern auf der Weide toben dürfen und er nicht. Da stand der arme Kerl dann wiehernd am Zaun.
Tja, aber dat geht jetzt nicht anders. Er darf dann jetzt phasenweise zu den anderen zum Toben auf die Weide und muss danach zurück in sein Eck. Das Problem an der Sache ist weniger, dass wir ihn nicht lassen wollen - sondern dass er noch kein Gras gefressen hat bisher... ist also noch ein bisschen Einzelhaft angesagt.

Nu ja, und zumindest zeitweise war ich ja am Sonntag da, um ihm die Langeweile zu vertreiben. Erster Anlauf seinerseits war mir beim Abäppeln zu helfen. Die Hilfe bestand darin, die Schubkarre umzuschmeißen... total hilfreich. Wir haben nämlich so eine schöne "Frauenschubkarre", klein, leicht mit Plane statt einer "Schale". Is klar - das perfekte Opfer zum umwerfen *28
Und weil sichs so schlecht aufräumen lässt mit Pony entweder in der Schubkarre oder aufm Arm haben wir danach mal spontan das Wort "zurück" kennengelernt. Zwei Möhrchen kleingeschnitten und dann auf "zurück" und Fingerzeig zwei Schritte rückwärts gehen. Nach dem dritten mal hat er den Bogen rausgehabt und ich musst nur noch mit dem Finger zeigen :shock: :shock: Ich war echt etwas geschockt, wie schnell der lernt. Hat dann auch nicht lang gedauert und er hat gemerkt, dass die Möhrchen von hinter meinem Rücken kammen.
Nach 5 oder 10 Min war das Spiel dann aber zu Ende - Möhrchen waren alle. Hat Gorny gar nicht verstanden. *Verfolgungsmodus an* *Frauchen bleibt stehen* *Gorny bleibt stehen* *zwei Schritte rückwärts* und außer "fein" und streicheln passiert nix?!
Putzen, an der Hand 10 Min Gras fressen, schmusen... und Bürsten durch die Gegend tragen... und dann musst er nochmal 2h allein auskommen, bis die Stallbesitzer kamen und er toben durfte. Da war ich leider dann schon auf dem Weg Richtung Stuttgart.















Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Aragorn Al Ayur
BeitragVerfasst: Mo 23. Mai 2011, 11:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 22. Jan 2009, 17:32
Beiträge: 338
Wohnort: 55425 Waldalgesheim
Woow..so ohne Puschel-Dreck-Fohlenfell sieht er ja ganz anders aus :shock:

Der wird eine Wucht..Genau meine Kragenweite!
Freue mich für dich, das alles so gut gelaufen ist, und wünsche dir viel Spass mit dem "Kleinen".

Wenn alles gut läuft kommt meiner dann nächsten Monat auch endlich von der Fohlenweide zu mir... *12

Liebe Grüsse,
Hanna

_________________
"Wer nicht mehr liebt, und nicht mehr irrt, der lasse sich begraben.." (J.W. Goethe)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Aragorn Al Ayur
BeitragVerfasst: Mo 23. Mai 2011, 13:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 23. Mär 2008, 18:57
Beiträge: 588
Wohnort: Rodersdorf
Ein sehr schicker Bursche!!

Liebe Grüsse

Luriza

_________________
Berühre nie ein Herz, wenn Du es nicht hüten kannst.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Aragorn Al Ayur
BeitragVerfasst: Mo 23. Mai 2011, 17:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 15. Jan 2011, 21:36
Beiträge: 1198
So, ich kann vermelden: Einbürgerung lief ohne Probleme. *26

Er durfte gestern nachmittag noch zu den anderen, wurde ausführlich beschnüffelt und offenbar für gut befunden. Der "Kindergärtner" hat ihn einmal ordentlich in den Nacken gezwickt um klar zu machen, wer Boss ist - und das war's dann aber auch. Danach haben die Jungens 20 min. "friedlich" gespielt, nochmal 10 min. grasen und dann wieder ab in seine Ecke. Die Stallbesi hat wohl auch noch Bilder gemacht - die bekomm ich aber wohl erst heute abend oder so.
Ein bisschen ein Problem ist momentan der eigentliche Oberboss der Herde ein älterer Isi Hengst. Momentan steht der einfach separat auf ner Weide, weil der ein anderes Einstellerpferd (den großen Fuchs auf dem ersten Bild) knallhart windelweich prügelt und den auch gar nicht zur Herde lässt. Da weiß ich noch nicht, was der zu Gorny sagt... aber momentan ist fraglich, ob der überhaupt nochmal zurück zu der Herde gelassen wird.

@ Uschi: Ja, ich war auch erstaunt, als ich ihn das erste mal bei Tageslicht betrachtet hab :mrgreen: Er hat übrigens jetzt wirklich auch am Körper weiße Haare - es schimmelt also wirklich :mrgreen: Schön, dass deiner umziehen kann :) Hast du ihn jetzt legen lassen?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Aragorn Al Ayur
BeitragVerfasst: Do 2. Jun 2011, 21:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 15. Jan 2011, 21:36
Beiträge: 1198
News vom kleinen Waldläufer *1

Momentan kämpfen wir gegen irgendwas, von dem wir nicht wissen was es ist. Pilz, Milben, Würmer oder doch Sommerekzem? Alles fing an mit ner kleinen Stelle am Kopf, die irgendwie schuppig war - es folgte Mähnenkamm, Schulterpartie, Rücken seit jetzt auch Kruppe... ich warte auf den Schweif (geschubbert hat er sich heute schon...). Beim Putzen sieht er aus wie ein kleiner Schneekönig. Und dass es ihn juckt - ja, wen wundert's... Die TÄ war gestern da, hat Pilz mal durch draufschaun ausgeschlossen, hält Sommerekzem für nicht unwahrscheinlich - wahlweise Milben. Gegen Fliegen bekommt er nu Knoblauch (scheint auch gut zu funktionieren) und gegen die Milben und Würmer gab's ne Spritze. Nu war ich ja (Gott sei Dank) mal ne Woche hier, hab den jeden Tag zweimal gesehen und beim Putzen wirklich extremst drauf geachtet, was sich wie verändert. Und es ist definitiv schlimmer geworden - und es wandert von vorn nach hinten. Die Stelle vorn am Kopf sieht wirklich aus wie Sommerekzem, da hat er sich das Fell komplett weggescheuert und es schuppt halt. Aber dass Sommerekzem innerhalb von ca 2 Wochen einfach am Pferd "entlangwandert" hab ich jetzt so noch nicht gehört. Es ist ein bisschen ein Rätsel... undzwar ein echt blödes. :evil: In zwei Wochen gibt's nochmal eine Milben/Wurm Spritze, wenn sich dann nix tut, wird er auf den Kopf gestellt.
Der Witz an der Sache ist halt: eine "Umzugskrankheit" können wir ausschließen - denn die erste Stelle am Kopf hatte er kurz vor seinem Umzug... da wusst er ja noch nix von seinem Glück.

Aaaaber mal was positives: wir waren heute das erste mal spazieren und baden :mrgreen: Und ich habe ja soooooo ein cooles Pony *mal ein bisschen stolz sei* *68 . Erster Spaziergang hier (natürlich erstmal in Begleitung) und so ein entspanntes Ponylein! Ob da jetzt Vatertagsfeier war, Leute mit Bollerwagen, Spaziergänger mit Hund... man zeigt Interesse - aber schrecklich war da jetz nix. Das einzige, was ihn etwas aus der Ruhe gebracht hat, war, wenn die anderen Pferdchen um die nächste Ecke verschwunden sind... aber auch dann nur ein schnellerer Schritt und sonst nix. Super händelbar. Sogar dann antraben und quasi den anderen hinterherjoggen (bzw vor den Fliegen davonlaufen...) lief suuuuper. Dann waren wir noch baden. Ich glaub, das Highlight für Gorny war der "Berg" runter zum Wasser :mrgreen: Da hat er sich grundsätzlich den schwierigsten Weg ausgesucht und nicht einfach den Trampelpfad. Halt fast wie zu Hause in Österreich... (so ein bisschen Heimweh hat er schon, glaub ich).
Dem Wasser gegenüber war er auch durchaus interessiert - aber dann doch eher skeptisch. Die anderen waren plantschen und schwimmen - und er ist anfangs auch einfach hinterhergelaufen ins Wasser... hat sich dann aber vor seinem eigenen Mut irgendwie verschreckt und beschlossen "nasse Hufe ist völlig genug". Stand dann aber auch ganz ruhig da und hat den andern beim Plantschen zugeschaut. Nasse Füße und ne nasse Hose hab ich mir natürlich auch geholt bei dem Versuch, Gorny zum Baden zu überreden. Erst dacht ich ja, es reicht, wenn jemand, der eh schon nass is, ein Äpfelchen nimmt und Gorny lockt. Aber hat ihn nicht überzeugt. Weeeil: wenn das Äpfelchen weg is, dann is leer. Die anderen Äpfelchen hat Frauchen in der Tasche. Und Frauchen steht NICHT im Wasser. Also bin ich dann da doch selbst reingestiefelt. Überredet bekommen hab ich ihn zwar nicht nochmal... aber der Sommer is ja noch laaaaaaaang. Und hey, er war im Wasser! Beim ersten Mal! *stolzsei* *15 *68

Und unseren Oberhengst, der ja etwas für Stress sorgt - mit dem versteht er sich gut. Akzeptiert den voll als Chef und dann ist gut. Die hängen abends relativ viel zusammen - ist zwar ein Zaun dazwischen, weil der Hengst weiterhin den großen Fuchs attackiert - aber sie scheinen sich zu vertragen. Sind auch heut beim Ausritt/Spaziergang ganz lieb nebeneinander hergelaufen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Aragorn Al Ayur
BeitragVerfasst: Fr 3. Jun 2011, 07:22 
Offline

Registriert: Sa 21. Jul 2007, 08:26
Beiträge: 2301
Wohnort: Niedersachsen
Mensch, das ist ja doof mit den Stellen. Ich hoffe, dass ihr das gut in den Griff bekommt.

Und das mit dem Wasser kommt auch noch. Fadji hatte ich zuerst auch versucht "zu überreden", hab's dann aber auch einfach sein lassen. Nach ein paar Mal - als sie sah, dass die anderen echt Spaß im Wasser hatten (und es überlebten :mrgreen:) - hat sie selbst entschieden, es zu versuchen und auch Gefallen daran gefunden. :lol: Und an das Naßwerden gewöhnst du dich besser auch schon mal *1 - eigentlich könntest du auch gleich mit ins Wasser gehen, soooo groß ist der Unterschied der "Durchnässung" nicht. *1

_________________
"An einem edlen Pferd schätzt man nicht seine Kraft sondern seinen Charakter." (Konfuzius)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Aragorn Al Ayur
BeitragVerfasst: So 5. Jun 2011, 15:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 15. Jan 2011, 21:36
Beiträge: 1198
Soooo - die "geratene Diagnose" scheint nicht sooo falsch zu sein. Zumindest wird's besser *freuuuu*. Die Stelle am Kopf sieht heute schon viiiiiiiiiiiel besser aus als noch vor zwei Tagen. :-D

Heut war dann "Duschtag" - weil bei dem Wetter... wat will man machen? Es is ja einfach nur noch heiß. Und weil ich ja dann auch gleich Richtung Stuttgart muss, musst ich dann heut zur "blödsten" Mittagszeit zum Pony. Schweif waschen hatten wir die Tage schon gemacht - war ganz erstaunt, wieviel Schweif dieses Pferd hat, wenn der mal komplett entwirrt und der restliche festgebackene Dreck raus ist. :shocked: Und Fotos hab ich heut noch ein paar gemacht.


Wo ist das Pony?


Einmal trocknen bitte...




Wassereimer... erst auskippen, dann durch die Gegend tragen...


Und... hopp!


*ich war's nicht*


Wir haben Schweif :mrgreen:





Dieses Pferdchen ist einfach unfotogen :evil: Entweder es frisst und ignoriert einen komplett *hallo**wink**aufmerksamkeit bitte hierher* *hiiiiiiiiiiiiier* - Oder es will aufn Arm und auch fotografieren. Da braucht man dann doch wieder mindestens zwei Leute ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Aragorn Al Ayur
BeitragVerfasst: So 5. Jun 2011, 16:34 
Offline

Registriert: So 9. Aug 2009, 18:29
Beiträge: 468
Wohnort: Liebenfels, Kärnten, Österreich
*89 Er hat ja echt Schweif :wink: .
Wie lange hast Du denn daran gewaschen :wink: *22 ?

Ich freu mich für euch, dass die Verdachtsdiagnose "Milben" ja doch richtig war.

Einen dicken Knuddler an den kleinen großen Gorny!

_________________
Liebe Grüße!
Jessi


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Aragorn Al Ayur
BeitragVerfasst: Mo 6. Jun 2011, 10:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 15. Jan 2011, 21:36
Beiträge: 1198
Ja, wenn die Rastalocken einmal entwirrt sind ... :shock: *1
Hat gedauert, ja.... Gorny hat irgendwann die Augen zugemacht :mrgreen: Wobei das Waschen ging zügig - aber das entknoten war etwas langwierig. Hier und da half auch einfach nur noch die Schere :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Aragorn Al Ayur
BeitragVerfasst: So 12. Jun 2011, 21:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 15. Jan 2011, 21:36
Beiträge: 1198
Jetzt hab ich's endlich mal geschafft, ein paar "freie" Bilder zu machen. Leider nur beim Fressen - wenn die Jungs spielen liegt meine Kamera in der Regel einfach irgendwie zu Hause aufm Schreibtisch :roll:

Heute war die TÄ bei uns - Gorny hat sich nämlich neben den Milben eine irgendwie blöde Erkältung zugezogen und hat jetzt erstmal Antibiotika bekommen. Die haben auch prompt geholfen und heute war nur nochmal die "zweite Ladung" fällig. *22
Stundenlang war er das liebste und verschmusteste Pferdchen (beim Abäppeln wieder eher unpraktisch...) - und als die TÄ dann kam, war alles blöd. Rumstehen blöd, warten blöd, Gras blöd, Fliegen blöd - die Spritze war egal. Aber dass ich dann noch 10 min mit der TÄ geredet hab und er nicht auf die Weide zurückdurfte... das fand er blöd. Aber total. Beim Zurückbringen auf die Weide hat er mich dann keines Blickes mehr gewürdigt. Ab zu den Kumpels... meine Chance auf Fotos ohne Pony aufm Arm *8 :mrgreen:

Als ich dann später mit den Wassereimern für die Tränken kam, war die Welt übrigens wieder voll in Ordnung. Wassereimer - da muss man ja mitspielen *1


Ab zu den Kumpels und bloooß verstecken













Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Aragorn Al Ayur
BeitragVerfasst: Mo 18. Jul 2011, 23:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 15. Jan 2011, 21:36
Beiträge: 1198
So, nochmal ein grooooßer Satz Weidefotos.

















































Von einigen Schmarren und Kratzern abgesehen geht's dem kleinen Waldläufer prima. *15


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1209 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 68  Nächste

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL/ThatBigForum
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de