berber-online.de

berber-online.de

Alles rund um Berber und Araber-Berber.
 
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 15:52
Portal berber-online | Impressum

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: NOTFALL Verwilderter Fiverling sucht Heimat
BeitragVerfasst: Mo 27. Aug 2012, 12:25 
Offline

Registriert: Sa 13. Feb 2010, 15:50
Beiträge: 18
Wohnort: Bonn
Hallo Ihr Lieben,

der nachstehende Notfall-Kater Zausel ist durch mehr oder weniger widrige Umstände bei mir "gestrandet" und wohnt nun seit Tagen unter dem Überwurf meiner Gästecouch! Bis auf den FIV-Titer ist gesundheitlich komplett fit und, nachdem er mir die Haare vom Kopf gefressen hat :D , auch ordentlich bei Kräften.
Ich weiß, das es fast aussichtslos ist, ein geeignetes Zuhause für ihn zu finden, deshalb möchte ich jede noch so kleine und vielleicht die letzte Chance nutzen und bitte auch Euch um Eure Mithilfe.
Hat jemand oder kennt jemand einen geeigneten Platz für den tapferen Kerl oder gibt es zufällig bei Euch in der Nähe einen Aussiedlerhof, auf dem man den Knopf ansiedeln könnte?
Der Kleine ist mir durch die ganze Misere, in die er geraten ist, doch ans Herz gewachsen und ich wäre bereit, ihn für einen guten Platz überall hin zu fahren und gegebenenfalls eine Patenschaft für ihn zu übernehmen!

Wenn Ihr eine Idee habt, so gerne über PN direkt an mich!

Hier der Link:

http://www.tierheimbonn.de/2012/08/zausel/#more-51568

(bekomme ihn nicht aktiviert hier im Textfeld. Funktioniert´s? Kann das sonst vielleicht gerad jemand hinbiegen????)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL/ThatBigForum
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de