Toll war's und anstrengend! Leider sind wir selbst nicht gross zum fotografieren gekommen - auftreten, umziehen, ev. umsatteln, wieder rein etc.
Unser Programm fand ich ganz gut gelungen und vielseitig und es wurde uns von verschiedener Seite bestätgt, es sei auch sehr informativ gewesen.
Es war eine Art illustrierte Geschichte der Rasse und ihrer früheren und heutigen "Verwendung". Nach dem ersten Mal hat dann auch der Speaker meistens gewusst, was er wann sagen soll, welche Musik dazu gehört und wie laut die Musik sein darf, damit man ihn noch versteht
Bilder gibt's dann auch noch, es war eine Fotografin da, wir haben Aufnahmen von ihr gekauft, aber die müssen erst noch kopiert und an die Teilnehmer verschickt werden.
Und wir waren glaub ich alle, Mensch und Ross, so fix und fertig am Sonntag-Abend, dass wir uns zuerst erholen müssen, bevor wir uns an solche adminsitrativen Aufgaben machen....
Raphaël geniesst jedenfalls wieder seine Weide und seine Kumpels und ich hoffe, dass er die verlorenen Kilos bald wieder drauf hat.....
Hier nur zwei kurze Eindrücke - halt beide Bilder mit Raphaël, andere habe ich nicht auf meinem Apparat...
Das sind Esther mit El Khortom und ich mit Raphaël beim "Barock-Bild".
Und hier noch Lia mit Raphaël beim "Morgenspaziergang" - morgens bevor die Messe aufging, durften wir die Pferde in der "Arena" bewegen.
Die anderen Bilder kommen dann zu gegebener Zeit und ich würde vorschlagen, sie dort einzustellen, wo Esther auf unseren Auftritt hingewiesen hat - unter "Let's Show".
Liebe Grüsse
Luriza