berber-online.de

berber-online.de

Alles rund um Berber und Araber-Berber.
 
Aktuelle Zeit: Fr 4. Dez 2020, 06:40
Portal berber-online | Impressum

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Trainer im Münchner Raum?
BeitragVerfasst: Sa 7. Sep 2013, 09:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Jun 2010, 17:27
Beiträge: 141
Wohnort: München
Ich weiß, es finden sich hier leider nicht viele Bayern, zudem Südbayern... aber vielleicht kann mir trotzdem jemand einen guten Trainer, am besten noch mit Jungpferderfahrung, im Groooßraum München empfehlen.
Bzw. gerne auch einen Trainer, der sich mit Doppellongenarbeit beschäftigt.
Ich freue mich über Antworten oder anderweitige Anregungen.
Würde ja vielleicht auch ohne Pferd woanders hinfahren ( aber bitte nicht zuuu weit im Norden ;) !!!! ) . DANKE


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Trainer im Münchner Raum?
BeitragVerfasst: Di 10. Sep 2013, 08:30 
Offline

Registriert: Fr 1. Jul 2011, 06:18
Beiträge: 17
Hallo eine ganz tolle Pferdetrainerin ist ja auch "Anja Beran" . Die wohnt in der Gegend von München (Gut Rosenhof). Habe alle DVD´S von ihr und finde sie sitzt einfach wie eine Feder im Sattel, leider konnte ich sie noch nicht persönlich beurteilen :cry:
LG Isabella


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Trainer im Münchner Raum?
BeitragVerfasst: Mi 11. Sep 2013, 06:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 21. Aug 2007, 13:54
Beiträge: 1115
Hallo Filu,

bist du bei Facebook? Dann schau mal nach Sandra Fencl. Sie ist Österreicherin lebt aber glaub ich in München. Ich kenne sie nicht persönlich, aber Esprit kann da vielleicht was zu sagen.

LG und viel Erfolg


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Trainer im Münchner Raum?
BeitragVerfasst: Mi 11. Sep 2013, 08:32 
Offline
ModeratorIN
Benutzeravatar

Registriert: Mi 25. Jul 2007, 11:20
Beiträge: 2398
Ich kenne sie nur als HP, aber ich habe von ihrem Unterricht auch nur gutes gehört. Kontakt würde sich sicher lohnen.

_________________
Das Besteigen der Pferde,
das Loskoppeln der Windhunde
befreien Dich von den Würmern im Kopfe
(Arabisches Sprichwort)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Trainer im Münchner Raum?
BeitragVerfasst: Fr 13. Sep 2013, 12:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 11. Sep 2012, 14:23
Beiträge: 92
kommt drauf an welche Richtung Du gehen willst - in Hub gibt's die Claudia Weiser. Altklassische Ausbildung und Jungpferdeerfahrung hat sie auf jeden Fall. Einfach mal googlen.
Doppellonge kann ich... ;)

Gruß,
Christin


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Trainer im Münchner Raum?
BeitragVerfasst: Mo 16. Sep 2013, 01:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Jun 2010, 17:27
Beiträge: 141
Wohnort: München
vielen lieben Dank euch erstmal. Ich werde mal mit Zeit nach den Leuten googlen und vielleicht kann ich sie auch mal live bei der "Arbeit" sehen.
Oh ja, Christin, an dich hab ich ja garnicht mehr gedacht.
Doppellonge gerne,...--> alles weitere per SMS oder PN.

Freue mich noch über weitere Tipps.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL/ThatBigForum
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de