berber-online.de
http://www.berber-online.de/phpbb/

Araber-Berber Falbstute "Aicha" (25% AV)
http://www.berber-online.de/phpbb/viewtopic.php?f=55&t=2375
Seite 1 von 1

Autor:  LaVieEstBelle [ Fr 29. Mär 2013, 15:41 ]
Betreff des Beitrags:  Araber-Berber Falbstute "Aicha" (25% AV)

Aicha ist eine 15-jährige, gut zu händelnde Araber-Berber Stute mit einem sehr angenehmen Charakter.
Sie ist aufgeweckt, sehr angenehm und bequem zu reiten, zutraulich, ausgeglichen und anhänglich, sobald sie einen kennengelernt hat.
Englisch und klassisch nach Bent Branderup geritten hat Aicha sehr viel Spaß an Ausritten und zirzensischen Lektionen und mit einem Stockmaß von 1,52 m ist sie eher für zierlichere Reiter geeignet.
Aicha ist in der Prämienklasse 2( Stutbuch 1 des VFZB) eingetragen und hat uns bereits ein sehr hübsches Fohlen geschenkt.
Für meine Stute suche ich eine/einen neuen Besitzer, der sich adäquat um sie kümmern kann, da mir dies durch Zeitmangel leider nicht mehr möglich ist.

Mutter: Vanille
Vater: Quasboui

Preis: 4000 Euro VHB

Falls Interesse besteht oder noch Fragen offen sind, würde ich mich über eine E-mail freuen. (julia-kamy@gmx.de)

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/