berber-online.de

berber-online.de

Alles rund um Berber und Araber-Berber.
 
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 13:00
Portal berber-online | Impressum

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Berberkalender von Gabriele Boiselle
BeitragVerfasst: Mo 5. Nov 2012, 12:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 13. Nov 2009, 21:35
Beiträge: 245
Wohnort: 42327 Wuppertal
Ich will keine Konkurrenz zum selbstgestalteten Kalender von einigen unserer Berberfreunde machen - ein Kalender mit den eigenen Pferden ist immer etwas Besonderes- , aber ich würde gern trotzdem auf den Berberkalender 2013 von Gabriele Boiselle hinweisen. Er gefällt mir ausgesprochen gut und einige der Fotos sind sicherlich als Dauerschmuck an der Wand geeignet!
Er kann für 14,50 Euro unter info@vfzb.de bestellt werden. Das ist für einen Kalender dieser Größe und Qualität sehr günstig! *22 *108
Eine Vorab-Fotoshow ist auf der Vereinsseite www.vfzb.de zu sehen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Berberkalender von Gabriele Boiselle
BeitragVerfasst: Di 6. Nov 2012, 07:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 21. Aug 2007, 13:54
Beiträge: 1115
Der ist wirklich sehr schön! Den kriegt Mimoun zu Weihnachten als Erinnerung an zuhause *smilina

Wir sind doch hier ein öffentliches Forum, wo jeder seine Anliegen posten darf! Ich finde das auch keine direkte "Konkurrenz" - okay, es ist ist auch ein Kalender - aber eben total anders, und wer hat schon nur EINEN Kalender pro Jahr? *catgrin


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Berberkalender von Gabriele Boiselle
BeitragVerfasst: Di 6. Nov 2012, 08:37 
Offline
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Jul 2007, 18:17
Beiträge: 1635
Aber hallo, das sehe ich genau wie Feuerpferd! Wobei der Preis schon wirklich attraktiv ist von dem Marokko Kalender.-

Liebe Grüße

Bettina

_________________
"Eine Nation, die ihre Vergangenheit nicht kennt, hat keine Zukunft" Winston Churchill


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Berberkalender von Gabriele Boiselle
BeitragVerfasst: Di 6. Nov 2012, 09:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 13. Nov 2009, 21:35
Beiträge: 245
Wohnort: 42327 Wuppertal
Er kann für 14,50 Euro unter info@vfzb.de bestellt werden. Eine Vorab-Fotoshow ist auf der Vereinsseite http://www.vfzb.de zu sehen.[/quote]

Leider ist das ein Spezialpreis, ich hab mich da aus dem Fenster gelehnt. Soviel teurer ist der Kalender trozdem nicht. Bitte Anfragen an info@vfzb.de. Tut mir sehr leid! *tuete


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL/ThatBigForum
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de