berber-online.de
http://www.berber-online.de/phpbb/

Berberkalender von Gabriele Boiselle
http://www.berber-online.de/phpbb/viewtopic.php?f=59&t=2325
Seite 1 von 1

Autor:  Stutenreiter [ Mo 5. Nov 2012, 12:59 ]
Betreff des Beitrags:  Berberkalender von Gabriele Boiselle

Ich will keine Konkurrenz zum selbstgestalteten Kalender von einigen unserer Berberfreunde machen - ein Kalender mit den eigenen Pferden ist immer etwas Besonderes- , aber ich würde gern trotzdem auf den Berberkalender 2013 von Gabriele Boiselle hinweisen. Er gefällt mir ausgesprochen gut und einige der Fotos sind sicherlich als Dauerschmuck an der Wand geeignet!
Er kann für 14,50 Euro unter info@vfzb.de bestellt werden. Das ist für einen Kalender dieser Größe und Qualität sehr günstig! *22 *108
Eine Vorab-Fotoshow ist auf der Vereinsseite www.vfzb.de zu sehen.

Autor:  Feuerpferd [ Di 6. Nov 2012, 07:03 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Berberkalender von Gabriele Boiselle

Der ist wirklich sehr schön! Den kriegt Mimoun zu Weihnachten als Erinnerung an zuhause *smilina

Wir sind doch hier ein öffentliches Forum, wo jeder seine Anliegen posten darf! Ich finde das auch keine direkte "Konkurrenz" - okay, es ist ist auch ein Kalender - aber eben total anders, und wer hat schon nur EINEN Kalender pro Jahr? *catgrin

Autor:  Saida [ Di 6. Nov 2012, 08:37 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Berberkalender von Gabriele Boiselle

Aber hallo, das sehe ich genau wie Feuerpferd! Wobei der Preis schon wirklich attraktiv ist von dem Marokko Kalender.-

Liebe Grüße

Bettina

Autor:  Stutenreiter [ Di 6. Nov 2012, 09:52 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Berberkalender von Gabriele Boiselle

Er kann für 14,50 Euro unter info@vfzb.de bestellt werden. Eine Vorab-Fotoshow ist auf der Vereinsseite http://www.vfzb.de zu sehen.[/quote]

Leider ist das ein Spezialpreis, ich hab mich da aus dem Fenster gelehnt. Soviel teurer ist der Kalender trozdem nicht. Bitte Anfragen an info@vfzb.de. Tut mir sehr leid! *tuete

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/