|
Autor |
Nachricht |
Esprit
|
Betreff des Beitrags: Berber auf der 1. Euregio Pferdeschau Verfasst: Di 2. Aug 2011, 07:56 |
|
 |
ModeratorIN |
 |
|
Die Berber haben einen guten Eindruck gemacht: Glückwunsch an Tibi zur Siegerstute! 
_________________ Das Besteigen der Pferde, das Loskoppeln der Windhunde befreien Dich von den Würmern im Kopfe (Arabisches Sprichwort)
|
|
Nach oben |
|
 |
Koffeinqueen
|
Betreff des Beitrags: Re: Berber auf der 1. Euregio Pferdeschau Verfasst: Di 2. Aug 2011, 10:15 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Verena
|
Betreff des Beitrags: Re: Berber auf der 1. Euregio Pferdeschau Verfasst: Di 2. Aug 2011, 13:08 |
|
Registriert: Sa 21. Jul 2007, 08:26 Beiträge: 2301 Wohnort: Niedersachsen
|
Klasse, Tibi, das freut mich für dich! 
_________________ "An einem edlen Pferd schätzt man nicht seine Kraft sondern seinen Charakter." (Konfuzius)
|
|
Nach oben |
|
 |
Namira
|
Betreff des Beitrags: Re: Berber auf der 1. Euregio Pferdeschau Verfasst: Di 2. Aug 2011, 13:55 |
|
|
Glückwunsch!!!!!! Leider kann ich den Link nicht aufmachen.
_________________ Liebe Grüße Christine
|
|
Nach oben |
|
 |
TiBi
|
Betreff des Beitrags: Re: Berber auf der 1. Euregio Pferdeschau Verfasst: Di 2. Aug 2011, 15:05 |
|
 |
Technik |
 |
Registriert: Mo 7. Jan 2008, 15:49 Beiträge: 2057 Wohnort: RLP, Eifel
|
Lieben Dank! Es war eine tolle Werbung für die Berber vor großartiger Kulisse und unsere Berberstuten haben wirklich einen guten Eindruck gemacht - ich bin ganz stolz auf alle vier Wir sind gestern erst nach Hause zurückgekehrt - an die Euregio habe ich noch einen wunderschönen Kurzurlaub mit meinen 3 Damen bei Gaby angeschlossen bis nach dem Sommerfest. Auch an dieser Stelle: GANZ GROSSEN DANK an Gaby für die große Unterstützung und die wunderschöne Zeit bei euch - was hätte ich nur ohne dich (und Hermann) gemacht? Einen GANZ BESONDEREN DANK an Chris für das professionelle Vorführen - nur durch seine Laufkraft konnte Yaâla ihre Gänge so beeindruckend präsentieren! Und an Céline und David für die Unterstützung, die Fotos und das Beruhigen vom nervösen Tibi... Ich bin noch am Sortieren, Bilder verkleinern (auch vom Sommerfest) Hier aber schonmal ein kleiner Bilderbericht: Glücklich nach der Siegerehrung: Yaâla bei der Aufstellung: Und ein Küßchen gab's auch noch: Yaâla in der Finalrunde: Yaâla und Yeora Stockmaß mit Gaby: Vor dem Vermessen: Nach dem Vermessen: Pony und ich: Halifa läuft Fliegender Wechsel bei der Vorstellung. Chris hat alle 4 Stuten präsentiert! Gaby und Yentl Yentl, mein Patenkind Yentl im Lauf Gaby hat Spass David und Yeora Yeora im Lauf Bisous der beiden Finalistinnen Da lachen alle 4
_________________ Youth is a gift of nature but age is a work of art!
|
|
Nach oben |
|
 |
John Wayne
|
Betreff des Beitrags: Re: Berber auf der 1. Euregio Pferdeschau Verfasst: Di 2. Aug 2011, 15:51 |
|
 |
ModeratorIN |
 |
Registriert: Do 9. Aug 2007, 09:41 Beiträge: 3122 Wohnort: Pfalz
|
|
Nach oben |
|
 |
icefreak
|
Betreff des Beitrags: Re: Berber auf der 1. Euregio Pferdeschau Verfasst: Di 2. Aug 2011, 21:43 |
|
Registriert: Fr 24. Okt 2008, 12:02 Beiträge: 2347 Wohnort: wildes Belgistan
|
 für alle beteiligten. tolle pferde - toller zusammenhalt und eindrucksvolle unterstützung von mensch und tier  schöne werbung für die rasse 
_________________ Gruß
Anne
Mit dem Ohr der Menschheit ist es so beschaffen, dass es den Knall zu verschlafen scheint und erst durch das Echo zu erwachen pflegt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Verena
|
Betreff des Beitrags: Re: Berber auf der 1. Euregio Pferdeschau Verfasst: Mi 3. Aug 2011, 06:52 |
|
|
Mei, sind die Fohlis groß geworden!  Die Zeit rast. 
_________________ "An einem edlen Pferd schätzt man nicht seine Kraft sondern seinen Charakter." (Konfuzius)
|
|
Nach oben |
|
 |
TiBi
|
Betreff des Beitrags: Re: Berber auf der 1. Euregio Pferdeschau Verfasst: Fr 5. Aug 2011, 13:21 |
|
 |
Technik |
 |
|
So, eine ausführliche Bildergalerie ist jetzt auch auf der :
|
|
Nach oben |
|
 |
Saida
|
Betreff des Beitrags: Re: Berber auf der 1. Euregio Pferdeschau Verfasst: Fr 16. Sep 2011, 07:19 |
|
 |
Site Admin |
 |
|
Hallo Tibi!
wie sieht es aus, gibt es nun die ersten Staatsprämien Berberstuten in D???? Gestern war doch der große Tag!
Bitte berichte schnell.-
_________________ "Eine Nation, die ihre Vergangenheit nicht kennt, hat keine Zukunft" Winston Churchill
|
|
Nach oben |
|
 |
icefreak
|
Betreff des Beitrags: Re: Berber auf der 1. Euregio Pferdeschau Verfasst: Fr 16. Sep 2011, 08:38 |
|
Registriert: Fr 24. Okt 2008, 12:02 Beiträge: 2347 Wohnort: wildes Belgistan
|
http://kpzv-rhein-erft.de/aktuelles-1/b ... mber-2010/es gab letztes jahr eine staatsprämie für eine berber-stute: WICKRATH 9. September 2010 ... Der Berberstute "Yasiras Joy" von Vazir aus der Lazma von Jdid wurde in Wickrath ebenfalls die Staatsprämienanwartschaft verliehen. Sie befindet sich im Besitz von Kerstin Schwarz aus Bedburg....  hier die ergebnisse von gestern aus wickrath: http://www.pferdezucht-rheinland.de/Stu ... B_2011.htm
_________________ Gruß
Anne
Mit dem Ohr der Menschheit ist es so beschaffen, dass es den Knall zu verschlafen scheint und erst durch das Echo zu erwachen pflegt.
|
|
Nach oben |
|
 |
TiBi
|
Betreff des Beitrags: Re: Berber auf der 1. Euregio Pferdeschau Verfasst: Fr 16. Sep 2011, 09:44 |
|
 |
Technik |
 |
|
Es war ein toller Tag gestern! Bei schönem Wetter und grandioser Kulisse - Wickrath ist einfach eine erste-Klasse-Anlage! - wurden Yéora, Yentl und Yaâla als Staatsprämienstuten prämiert.
Ich hab mich riesig gefreut!
Bin noch Fotos am Sortieren...
|
|
Nach oben |
|
 |
Koffeinqueen
|
Betreff des Beitrags: Re: Berber auf der 1. Euregio Pferdeschau Verfasst: Fr 16. Sep 2011, 13:25 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Verena
|
Betreff des Beitrags: Re: Berber auf der 1. Euregio Pferdeschau Verfasst: Fr 16. Sep 2011, 14:37 |
|
|
Hey, wau, du bist ja Wegbereiterin auf neuen Pfaden!  Herzlichen Glückwunsch auch von mir. 
|
|
Nach oben |
|
 |
TiBi
|
Betreff des Beitrags: Re: Berber auf der 1. Euregio Pferdeschau Verfasst: Sa 17. Sep 2011, 16:00 |
|
 |
Technik |
 |
|
Danke Steffi und Verena! Ja, Verena  , was tut man nicht alles für die Berber... Es ist eine gute Werbung für die Rasse vor einem breitgefächertem Publikum und Züchtern der unterschiedlichsten Rassen.
|
|
Nach oben |
|
 |
uli
|
Betreff des Beitrags: Re: Berber auf der 1. Euregio Pferdeschau Verfasst: Sa 17. Sep 2011, 16:01 |
|
Registriert: Do 5. Jun 2008, 13:30 Beiträge: 227 Wohnort: bei Mainz
|
|
Nach oben |
|
 |
TiBi
|
Betreff des Beitrags: Re: Berber auf der 1. Euregio Pferdeschau Verfasst: Sa 17. Sep 2011, 16:14 |
|
 |
Technik |
 |
|
Danke Uli! Ja, nun sind die ersten Schritte auf diesem - neuen - Weg für die Berber getan. Die nächsten Jahre werden spannend.
|
|
Nach oben |
|
 |
Feuerpferd
|
Betreff des Beitrags: Re: Berber auf der 1. Euregio Pferdeschau Verfasst: So 18. Sep 2011, 08:03 |
|
|
Hey Tina, das ist ja großartig! Ganz ganz herzlichen Glückwunsch!
|
|
Nach oben |
|
 |