|
|
Seite 1 von 1
|
[ 7 Beiträge ] |
|
Autor |
Nachricht |
TiBi
|
Betreff des Beitrags: Was für Menschen sind das bloß? Verfasst: Fr 20. Nov 2009, 11:38 |
|
 |
Technik |
 |
Registriert: Mo 7. Jan 2008, 15:49 Beiträge: 2057 Wohnort: RLP, Eifel
|
_________________ Youth is a gift of nature but age is a work of art!
|
|
Nach oben |
|
 |
Uschi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Fr 20. Nov 2009, 12:12 |
|
Registriert: Do 22. Jan 2009, 17:32 Beiträge: 338 Wohnort: 55425 Waldalgesheim
|
_________________ "Wer nicht mehr liebt, und nicht mehr irrt, der lasse sich begraben.." (J.W. Goethe)
|
|
Nach oben |
|
 |
Verena
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Fr 20. Nov 2009, 13:04 |
|
Registriert: Sa 21. Jul 2007, 08:26 Beiträge: 2301 Wohnort: Niedersachsen
|
_________________ "An einem edlen Pferd schätzt man nicht seine Kraft sondern seinen Charakter." (Konfuzius)
|
|
Nach oben |
|
 |
Uschi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Fr 20. Nov 2009, 14:57 |
|
Registriert: Do 22. Jan 2009, 17:32 Beiträge: 338 Wohnort: 55425 Waldalgesheim
|
_________________ "Wer nicht mehr liebt, und nicht mehr irrt, der lasse sich begraben.." (J.W. Goethe)
|
|
Nach oben |
|
 |
icefreak
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Sa 21. Nov 2009, 10:46 |
|
Registriert: Fr 24. Okt 2008, 12:02 Beiträge: 2347 Wohnort: wildes Belgistan
|
_________________ Gruß
Anne
Mit dem Ohr der Menschheit ist es so beschaffen, dass es den Knall zu verschlafen scheint und erst durch das Echo zu erwachen pflegt.
|
|
Nach oben |
|
 |
uli
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Sa 21. Nov 2009, 10:50 |
|
Registriert: Do 5. Jun 2008, 13:30 Beiträge: 227 Wohnort: bei Mainz
|
wieso guckt ihr soweit weg? tierquälerei gibt es bei uns in deutschland zu hauf und schockierenderweise ganz legal.
habt ihr euch mal gedanken über euer frühstücksei gemacht? wißt ihr, daß männliche küken sofort aussortiert werden - auf laufbändern voller küken, dicht an dicht- weil sie zur eierproduktion nicht taugen? aussortiert heißt getötet, letztens sogar von einem amerikanischen fernsehkoch ( jamie oliver?) live vor kamera vergast! abscheulich!
gestern war ein bericht von putenfarmen in deutschland. puten in ach so toller bodenhaltung. meine güte, ich bekomme in solchen massenansammlungen panikansätze. die gestreßten puten, eigentlich in familiengruppen von ca. 100 tieren lebend, picken sich blutig. wen wundert's. aus wirtschaftlichen gründen müssen die puten möglichst schnell wachsen, möglichst viel wiegen, dabei möglichst gesund bleiben. also: antibiotika, zu schnelles wachstum, sodaß das skelett nicht mehr mithält und schlapp macht, die dünnen beine tragen den schweren körper nicht mehr! die begehrte putenbrust wird so schwer, daß die tiere nach vornüber hängen!! wie krank ist das denn??? laut statistik überleben 20 % die mastzeit von 16 wochen nicht!!!!
mir ist zum heulen, wenn ich solche berichte sehe.
ich bin und bleibe überzeugter vegetarier, weil ich mit solchen grausamkeiten nicht zurechtkomme.
|
|
Nach oben |
|
 |
Rashidia
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Sa 21. Nov 2009, 11:32 |
|
Registriert: Mi 18. Jul 2007, 11:33 Beiträge: 2445 Wohnort: Pfälzer Wald
|
Im Nachbarort ist diese Woche ein Pony im Wald ausgesetzt worden. Es ist verhungert.
Die Besitzer sind bekannt, dort vegetieren noch andere Tiere vor sich hin. Der Tierschutz ist seit Monaten informiert, dennoch passiert leider nichts... Vielleicht ja jetzt, da die Obduktion Tierquälerei bewiesen hat?!
"Seitdem ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere." sagte schon Schopenhauer
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Seite 1 von 1
|
[ 7 Beiträge ] |
|