|
Autor |
Nachricht |
icefreak
|
Betreff des Beitrags: Re: Phadi al bassatine Verfasst: Mi 6. Jul 2011, 08:49 |
|
Registriert: Fr 24. Okt 2008, 12:02 Beiträge: 2347 Wohnort: wildes Belgistan
|
ja, wirklich sehr vorsichtig und umgänglich. dafür darf er in anderen lebenslagen auch mal etwas "herber" sein ... ich kann es nun anders einordnen war auch für meinen männe ein tolles erlebnis, dass phadi für ihn bei der ankunft der stute so gut händelbar war. denn sonst spart der kleine ja nicht unbedingt an selbstproduktion  ... sehr erstaunlich, welchen umgang er als importpferd mitbringt. ausser (dem nicht unwesentlichen punkt), dass dort nicht "nach protokoll" bedeckt wird ... 
_________________ Gruß
Anne
Mit dem Ohr der Menschheit ist es so beschaffen, dass es den Knall zu verschlafen scheint und erst durch das Echo zu erwachen pflegt.
|
|
Nach oben |
|
 |
John Wayne
|
Betreff des Beitrags: Re: Phadi al bassatine Verfasst: Mi 6. Jul 2011, 11:43 |
|
 |
ModeratorIN |
 |
Registriert: Do 9. Aug 2007, 09:41 Beiträge: 3122 Wohnort: Pfalz
|
|
Nach oben |
|
 |
icefreak
|
Betreff des Beitrags: Re: Phadi al bassatine Verfasst: Mi 6. Jul 2011, 13:05 |
|
|
ja.
_________________ Gruß
Anne
Mit dem Ohr der Menschheit ist es so beschaffen, dass es den Knall zu verschlafen scheint und erst durch das Echo zu erwachen pflegt.
|
|
Nach oben |
|
 |
John Wayne
|
Betreff des Beitrags: Re: Phadi al bassatine Verfasst: Mi 6. Jul 2011, 14:05 |
|
 |
ModeratorIN |
 |
Registriert: Do 9. Aug 2007, 09:41 Beiträge: 3122 Wohnort: Pfalz
|
|
Nach oben |
|
 |
icefreak
|
Betreff des Beitrags: Re: Phadi al bassatine Verfasst: Sa 16. Jul 2011, 03:11 |
|
|
mampf guggugs sehr fotogen heute :p wenn der kopf mal oben ist - dann am kauen  einfach irgendwie ein tolles bild! der bursche in ganzer pracht  ... und schön dick  ) ein bisschen schön tun sich über die flugviecher ärgern !ha! - paparazzi entdeckt - den schnapp ich mir *losstampf ich komme ... ... wenn das gras nicht mehr schmeckt  farbnudel
_________________ Gruß
Anne
|
|
Nach oben |
|
 |
Esprit
|
Betreff des Beitrags: Re: Phadi al bassatine Verfasst: Mo 18. Jul 2011, 12:30 |
|
 |
ModeratorIN |
 |
|
Schöne Bilder! Ich finde, er ist deutlich kräftiger geworden. Sieht jetzt richtig erwachsen aus.
_________________ Das Besteigen der Pferde, das Loskoppeln der Windhunde befreien Dich von den Würmern im Kopfe (Arabisches Sprichwort)
|
|
Nach oben |
|
 |
Verena
|
Betreff des Beitrags: Re: Phadi al bassatine Verfasst: Mo 18. Jul 2011, 13:02 |
|
Registriert: Sa 21. Jul 2007, 08:26 Beiträge: 2301 Wohnort: Niedersachsen
|
Stimmt, er ist nicht mehr der Jungspund der ersten Fotos, sondern wirkt erwachsen. Wie alt ist er denn jetzt? Und - mecker' doch mit mir  - ich finde, dass ihm die paar Kilo mehr gut stehen.  So kommt er auch besser über den Winter. 
_________________ "An einem edlen Pferd schätzt man nicht seine Kraft sondern seinen Charakter." (Konfuzius)
|
|
Nach oben |
|
 |
icefreak
|
Betreff des Beitrags: Re: Phadi al bassatine Verfasst: Mo 18. Jul 2011, 14:19 |
|
|
hihi. ja wohl war - mehr mann ist er geworden  ! hängt evtl. auch mit dem decken zusammen, dass er nochmal einen "sprung" gemacht hat. fällt zumindest auf, dass die vermehrte männliche ausstrahlung jetzt recht "plötzlich" kam. er ist jetzt 7 (geboren 2004). wobei er immer noch ein bisschen "hinterher" ist. langsam aber stetig holt er auf  . ich denke in 5-6 jahren ist (bis auf die größe und den typ) kein großer unterschied mehr zu anderen hengsten zu erkennen. ich schätze, jetzt hat er seit der letzten wiegung nochmal 20 - 30 kilo zugelegt. also derzeit 380 - 390 kg. ist im verhältnis gesehen sicher nicht krankhaft fett - jedoch sehe ich unnütze kilos (genau wie beim menschen) als "verschleißbeschleuniger" ... und daher schon auch kritisch. zumindest beim ZSAA wird es sicher etwas peinlich  ... mit der derzeitigen figur 
_________________ Gruß
Anne
|
|
Nach oben |
|
 |
Esprit
|
Betreff des Beitrags: Re: Phadi al bassatine Verfasst: Di 19. Jul 2011, 13:46 |
|
 |
ModeratorIN |
 |
|
Also ich finde auch, dass er normal aussieht, vielleicht nicht gerade in Rennkondition aber auch nicht übergewichtig.
_________________ Das Besteigen der Pferde, das Loskoppeln der Windhunde befreien Dich von den Würmern im Kopfe (Arabisches Sprichwort)
|
|
Nach oben |
|
 |
icefreak
|
Betreff des Beitrags: Re: Phadi al bassatine Verfasst: Mo 26. Sep 2011, 21:42 |
|
|
bilder vom hüh, weil es so ein toller herbst ist ... und nein  - ich bin nicht dicker ... die hose trägt verdammt auf tolles wetter - tolle stimmung. ein bisschen außengymnastik [:D] am warten *nööööl* zappelnase abkauübungen der "kleine" wird langsam verdammt erwachsen genervt von den spaziergängern galöppel ... löppel ... ein bisschen in 3 hufspuren 4 hufspuren wo ist das beinchen? *reiter.schief.sitzt.und.glotzt* der rest besteht nur aus langweiler-serienbildern jaja - die schulterkontrolle *seufz* vom gefräse gibts leider keine bilder 
_________________ Gruß
Anne
|
|
Nach oben |
|
 |
Oceansoul
|
Betreff des Beitrags: Re: Phadi al bassatine Verfasst: Mo 26. Sep 2011, 23:04 |
|
|
Nette Bilder  Darf ich mal ganz blöd fragen: Was ist das für ein Sattel? Sieht interessant aus...
|
|
Nach oben |
|
 |
Esprit
|
Betreff des Beitrags: Re: Phadi al bassatine Verfasst: Di 27. Sep 2011, 12:13 |
|
 |
ModeratorIN |
 |
|
Schöne Bilder! Grins - das mit der Hose ist mir auch gleich aufgefallen 
|
|
Nach oben |
|
 |
icefreak
|
Betreff des Beitrags: Re: Phadi al bassatine Verfasst: Mi 26. Okt 2011, 10:11 |
|
|
da ja nicht FB der mittelpunkt der Berber-Welt ist  ... hier ein paar fotelis von unserer blödelnase TEMPERAMENT kasperkopf auch er kann sich als ware augenweide präsentieren *wenn.er.lust.hat abseits von den ökonomischen schluffelgängen am besten kann er immernoch rumblödeln. immer und mit jedem
_________________ Gruß
Anne
|
|
Nach oben |
|
 |
Esprit
|
Betreff des Beitrags: Re: Phadi al bassatine Verfasst: Mi 26. Okt 2011, 10:36 |
|
 |
ModeratorIN |
 |
|
Es ist wirklich beeindruckend, was aus dem schächtigen Kerlchen für ein propperer Hengst geworden ist! 
|
|
Nach oben |
|
 |
icefreak
|
Betreff des Beitrags: Re: Phadi al bassatine Verfasst: Mi 26. Okt 2011, 14:06 |
|
|
propper auf jeden fall - enorm, was so ein importi noch aufholt - ansonsten immernoch eher "hengstchen  "  . zumindest hat er nun aufgehört zu wachsen 
_________________ Gruß
Anne
|
|
Nach oben |
|
 |
Namira
|
Betreff des Beitrags: Re: Phadi al bassatine Verfasst: Mi 26. Okt 2011, 22:13 |
|
|
Die nicht FB-Versteher danken für die schönen Bilder. Phadi sieht echt klasse aus.
_________________ Liebe Grüße Christine
|
|
Nach oben |
|
 |
Esprit
|
Betreff des Beitrags: Re: Phadi al bassatine Verfasst: Do 27. Okt 2011, 07:38 |
|
 |
ModeratorIN |
 |
|
ich finde die Hengste brauchen eh länger, bis sie voll ausgereift sind. So mit 8-9 sind sie dann "komplett". Und dann kommt auch die richtige "männliche" Ausstrahlung. Und ab 15 bekommen sie Weisheit und Charisma.
|
|
Nach oben |
|
 |
Superjessi
|
Betreff des Beitrags: Re: Phadi al bassatine Verfasst: Do 27. Okt 2011, 08:13 |
|
Registriert: So 9. Aug 2009, 18:29 Beiträge: 468 Wohnort: Liebenfels, Kärnten, Österreich
|
_________________ Liebe Grüße!
Jessi
|
|
Nach oben |
|
 |