|
Autor |
Nachricht |
John Wayne
|
Betreff des Beitrags: Re: lustig, lustig Verfasst: Di 31. Jan 2012, 11:18 |
|
 |
ModeratorIN |
 |
Registriert: Do 9. Aug 2007, 09:41 Beiträge: 3122 Wohnort: Pfalz
|
Ein junger Mann geht spazieren und sieht eine verschrumpelte, faltige, kleine Frau, die glücklich in ihrem Schaukelstuhl auf der Veranda sitzt. "Entschuldigen Sie," spricht er die Frau an, "aber Sie sehen so zufrieden und glücklich aus. Was ist das Geheimnis Ihres Lebens?" Die Frau antwortet: "Jeden Tag 60 bis 80 Zigaretten, mindestens eine Flasche Schnaps, keinen Sport und jede Menge junger Männer ... und das mein ganzes Leben lang!" "Unglaublich!" staunt der Mann, "und darf ich Sie fragen, wie alt Sie jetzt sind?" "Neununddreißig ..." 
_________________ was rühmst du deinen schnellen Ritt..?... dein Gaul ging durch ...... und nahm dich mit
|
|
Nach oben |
|
 |
John Wayne
|
Betreff des Beitrags: Re: lustig, lustig Verfasst: Di 31. Jan 2012, 15:08 |
|
 |
ModeratorIN |
 |
|
Häschen geht zum Bäcker: "Haddu Blödchen?“ "Ja, aber es heißt 'Brötchen' - nicht 'Blödchen‘!“ Am nächsten Tag kommt Häschen wieder zum Bäcker: "Haddu Blödchen?" "Nein, es heißt verdammt noch mal 'Brötchen‘!" So geht das eine Woche lang. Schließlich wird es dem Bäcker zu dumm und er sagt zum Häschen: "Wenn du beim nächsten Mal wieder 'Blödchen‘ sagst, nagle ich dich an die Wand!" Am nächsten Tag kommt Häschen wieder zum Bäcker: "Haddu Hammer?“ "Nein, warum?“ "Haddu Nägel?“ "Nein, warum?“ "Dann drei Blödchen, bitte.“ 
_________________ was rühmst du deinen schnellen Ritt..?... dein Gaul ging durch ...... und nahm dich mit
|
|
Nach oben |
|
 |
John Wayne
|
Betreff des Beitrags: Re: lustig, lustig Verfasst: Mo 6. Feb 2012, 12:18 |
|
 |
ModeratorIN |
 |
|
Zwei Blondinen sind mit dem Fahrrad unterwegs. Eine steigt ab und fängt an die Luft aus den Reifen zu lassen. "Was machst du?", fragt die andere. "Mein Sattel ist zu hoch!" Darauf steigt die andere ebenfalls ab und wechselt den Sattel mit dem Lenker aus. "Was machst du denn jetzt?" "Du bist mir zu doof, ich fahr zurück!" 
|
|
Nach oben |
|
 |
John Wayne
|
Betreff des Beitrags: Re: lustig, lustig Verfasst: Mo 6. Feb 2012, 12:29 |
|
 |
ModeratorIN |
 |
|
Ein Ehepaar spielt Golf. Zwischen Loch 5 und Loch 6 fragt sie: "Wenn ich sterbe, wärst du sehr traurig?" "Ja sicher, mein Schatz!" Zwischen Loch 6 und Loch 7 fragt sie: "Und würdest du noch einmal heiraten?" "Wenn die Richtige kommt, vielleicht!" Zwischen Loch 7 und Loch 8 fragt sie: "Und würdest du sie mit meinen Golfschlägern spielen lassen?" "Nein, denn sie ist Linkshänderin." 
|
|
Nach oben |
|
 |
Verena
|
Betreff des Beitrags: Re: lustig, lustig Verfasst: Mo 6. Feb 2012, 12:49 |
|
Registriert: Sa 21. Jul 2007, 08:26 Beiträge: 2301 Wohnort: Niedersachsen
|
Autsch! 
_________________ "An einem edlen Pferd schätzt man nicht seine Kraft sondern seinen Charakter." (Konfuzius)
|
|
Nach oben |
|
 |
John Wayne
|
Betreff des Beitrags: Re: lustig, lustig Verfasst: Mo 6. Feb 2012, 13:02 |
|
 |
ModeratorIN |
 |
|
Die Lehrerin fragt im Biologieuntericht: "Liebe Kinder, was ist weiß und hat zwei Beine?" Schülerin: "Ein Huhn". Lehrerin: "Richtig liebe Kinder, sehr gut. Es könnte aber auch eine Gans sein. Was ist schwarz und hat vier Beine?" Schüler: "Ein Hund". Lehrerin: "Richtig liebe Kinder sehr gut. Es könnte aber auch eine Katze sein." Fragt Fritzchen: "Frau Lehrerin, was ist hart und trocken wenn man es reinsteckt, und klein und glitschig wenn man es rausnimmt?" Die Lehrerin knallt ihm eine. Fritzchen: "Richtig Frau Lehrerin, sehr gut. Es könnte aber auch ein Kaugummi sein". 
|
|
Nach oben |
|
 |
John Wayne
|
Betreff des Beitrags: Re: lustig, lustig Verfasst: Di 7. Feb 2012, 10:50 |
|
 |
ModeratorIN |
 |
|
Eine Blondine geht in die Tankstelle und fragt, ob sie ein Stück Draht haben kann, um ihr Auto aufzuschließen, da sie den Schlüssel im Auto hat. Der Verkäufer gibt ihr das Verlangte. 10 Minuten später kommt ein Mann herein, der sich vor Lachen nicht mehr einkriegt. Als der Verkäufer ihn nach dem Grund fragt, sagt er: "Da draußen steht ein Blondine an ihrem Auto und versucht die Tür aufzubrechen." "Was ist denn daran so lustig?", unterbricht ihn der Verkäufer. "Die andere Blondine sitzt im Auto und dirigiert den Draht!" 
|
|
Nach oben |
|
 |
John Wayne
|
Betreff des Beitrags: Re: lustig, lustig Verfasst: Mi 8. Feb 2012, 11:06 |
|
 |
ModeratorIN |
 |
|
Eine Tänzerin geht splitternackt ins Eiscafe, setzt sich auf die Terrasse und bestellt ein Stracciatella. Bleibt der Kellner wie angewurzelt stehen und starrt sie unverwandt an. Fragt sie Ihn streng: "Was gaffen Sie denn so? Ham'se noch nie 'ne nackte Frau gesehn?" "Ja, schon aber ich frage mich, wie Sie nachher Ihr Eis bezahlen wollen!" 
|
|
Nach oben |
|
 |
TiBi
|
Betreff des Beitrags: Re: lustig, lustig Verfasst: Mi 8. Feb 2012, 12:53 |
|
 |
Technik |
 |
Registriert: Mo 7. Jan 2008, 15:49 Beiträge: 2057 Wohnort: RLP, Eifel
|
_________________ Youth is a gift of nature but age is a work of art!
|
|
Nach oben |
|
 |
John Wayne
|
Betreff des Beitrags: Re: lustig, lustig Verfasst: Mi 8. Feb 2012, 14:22 |
|
 |
ModeratorIN |
 |
|
Das Ehepaar Müller hat sich fürchterlich gestritten und jetzt reden sie nicht mehr miteinander. Beim Abendessen schiebt Herr Müller seiner Frau einen Zettel zu. Darauf steht: Habe morgen einen wichtigen Termin bei der Arbeit. Bitte weck mich morgen um 9.00 Uhr! Am nächsten Morgen wacht Herr Müller auf und es ist schon 10:30 Uhr! Neben ihm liegt ein Zettel: Es ist 9:00 Uhr. Du musst jetzt aufstehen! 
|
|
Nach oben |
|
 |
TiBi
|
Betreff des Beitrags: Re: lustig, lustig Verfasst: Mi 8. Feb 2012, 15:11 |
|
 |
Technik |
 |
Registriert: Mo 7. Jan 2008, 15:49 Beiträge: 2057 Wohnort: RLP, Eifel
|
_________________ Youth is a gift of nature but age is a work of art!
|
|
Nach oben |
|
 |
John Wayne
|
Betreff des Beitrags: Re: lustig, lustig Verfasst: Do 9. Feb 2012, 10:22 |
|
 |
ModeratorIN |
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
John Wayne
|
Betreff des Beitrags: Re: lustig, lustig Verfasst: Fr 10. Feb 2012, 11:58 |
|
 |
ModeratorIN |
 |
|
Ein junger Mann hatte drei Freundinnen und musste sich entscheiden, welche der drei er heiraten sollte. Er machte einen Test und gab jeder der drei Frauen tausend Dollar. Die erste Freundin kaufte sich neue Kleider und Schuhe, ging zum Friseur und zur Kosmetikerin. Als sie zu dem jungen Mann zurückkam, sagte sie: "Ich will die Schönste sein für dich, weil ich dich liebe!" Die zweite Freundin kam mit einer neuen Hockeyausrüstung, einem neuen Videogerät und einem Monatsvorrat an Bier zurück und sagte: "Das sind meine Geschenke fürdich, weil ich dich liebe!" Die dritte Freundin machte mit den tausend Dollar eine wohldurchdachte Investition und innerhalb kurzer Zeit verdoppelte sich das Geld. Den Profit investierte sie wieder, dieser wiederum verdoppelte sich nochmals. Daraufhin ging sie zu ihrem Freund und sagte: "Ich habe dein Geld genommen und es für unsere gemeinsame Zukunft vermehrt, weil ich dich liebe!" Der junge Mann war sehr beeindrukt von allen drei Freundinnen. Er zog sich eine Weile zurück und überdachte alle Antworten. Nach reiflicher Überlegung heiratete er die mit den größten Brüsten. 
|
|
Nach oben |
|
 |
John Wayne
|
Betreff des Beitrags: Re: lustig, lustig Verfasst: Mo 13. Feb 2012, 10:43 |
|
 |
ModeratorIN |
 |
|
Der Lehrer hat mit den Kindern Geografie. Er sagt: "Jeden Montag stelle ich euch gleich in der Früh eine Frage! Wer die Frage richtig beantworten kann, hat bis Donnerstag frei!" Nächsten Montag fragt er: "Wie viele Liter hat das Mittelmeer?" Keiner weis es. Nächsten Montag fragt er wieder: "Wie viele Sandkörner hat die Sahara?" Wieder weis es keiner. Nächsten Montag legt Fritzchen einen Euro auf den Lehrertisch. Der Lehrer fragt: "Wem gehört dieser Euro?" Fritzchen schreit: "Mir! Und tschüss bis Donnerstag!" 
|
|
Nach oben |
|
 |
John Wayne
|
Betreff des Beitrags: Re: lustig, lustig Verfasst: Mo 13. Feb 2012, 12:19 |
|
 |
ModeratorIN |
 |
|
Neulich irgendwo in Sachsen. Ein Vater möchte seinem 8jähringen Sohn die Tiere im Wald zeigen. Sie steigen auf einen Hochsitz. Der Junge schaut nach Norden und sieht zwei Füchse. Der Vater beobachtet den Süden und erblickt eine nackte Frau. Der Sohn ganz aufgeregt zu seinem Vater: "Baba, figgse, figgse!!!" Daraufhin der Vater: "Nür wennde dor Muddi nüscht soochst!" 
|
|
Nach oben |
|
 |
John Wayne
|
Betreff des Beitrags: Re: lustig, lustig Verfasst: Di 14. Feb 2012, 12:50 |
|
 |
ModeratorIN |
 |
|
Die 5 Geheimnisse einer funktionierenden Beziehung 1. Es ist wichtig einen Mann zu finden, der im Haushalt mithilft, der von Zeit zu Zeit kocht, aufräumt und noch einen Job hat. 2. Es ist wichtig einen Mann zu finden, der dich zum Lachen bringt. 3. Es ist wichtig einen Mann zu finden, auf den du dich verlassen kannst und der nicht lügt. 4. Es ist wichtig einen Mann zu finden, der gut im Bett ist und der gerne Sex mit dir hat. 5. Es ist ganz wichtig, dass sich diese vier Männer nicht kennen! 
|
|
Nach oben |
|
 |
John Wayne
|
Betreff des Beitrags: Re: lustig, lustig Verfasst: Di 21. Feb 2012, 09:46 |
|
 |
ModeratorIN |
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
John Wayne
|
Betreff des Beitrags: Re: lustig, lustig Verfasst: Fr 24. Feb 2012, 12:15 |
|
 |
ModeratorIN |
 |
|
Ruft ne Blondine beim Pizzaservice an. "Eine Pizza Margherita bitte!", sagt die Blondine. "Gerne, soll ich sie in 6 oder in 8 Stücke teilen?" "6, bitte, 8 schaff ich nicht!" 
|
|
Nach oben |
|
 |