Hallo Feuerpferdchen

! und Andere
Wollte gestern Abend noch Antworten, ging leider voll in die Hosen, keine INverb.

Phaa, war ich Satt. Bis heut Vormittag gebraucht um das Werkel in Gang zu bringen. Wo ich mich doch hinten u. vorne nicht wirklich auskenne. War wohl selber am meisten Erstaunt, als es wieder funktionierte.
Doch nun zu den Pflufftln. Zur Zeit und es werden wohl die Letzten sein, verwöhne ich einen AA VB Hengst und als seinen Gesellschafter, einen Alpenberber im baocken Typ.

ggr. BIn Neugierig wer als Erster draufkommt, was damit gemeint ist?
Kann mir vielleicht wer veraten was es mit den diversen kleinen Kasterl oberhalb des Schreibfensters aufsich hat? Bis zum u komm ich ja noch mit, Schriftfarbe u. Sgröße kenn ich auch, aber dann???

Weiters habe ich bemerkt das die Zusatzsmilies sich nicht laden lassen. Hat ich mir aber andertags schon mal angesehen. Haben die etwa eine Tagesverfassung?

Was macht man eigentlich mit den HTML u. BBCode? Finde über all dies keinen Hinweis. Hab ichs vielleicht irgendwo überlesen? Wäre Dankbar, wenn sich diesbezüglich einer meiner erbarmen tät u. mich ein bisschen auf Vordermann bringen würde.
Sag schon mal Danke, bis zum Nächsten Mal, Barbaro!
P.S. Ups,.. Sehe gerade, das ab u alles unterstichen ist. Denkts Euch einfach weg. Keine Ahnung wie das jetzt noch rauskrieg.