Es ist soweit: Ihr könnt ab sofort 3 Eurer Lieblingsbilder hochladen u. zur Wahl für unseren Berberkalender 2010 stellen. Macht bitte zahlreich mit!
Liebe Berberzüchter und Berberfans !
Nach den erfolgreichen Abstimmungen im vergangenen Jahr wollen wir auch für 2010 eine Kalenderaktion durchführen.
Daher starte ich folgenden Aufruf:
Jeder, der sich auf der Homepage angemeldet hat, kann mir bis zu drei der schönsten Fotos von Berber- und Araber-Berber-Pferden über dieses Formular (Anmeldung auf Starseite erforderlich) zusenden.
Es müssen keine Profi-Bilder sein, es sollen vielmehr schöne oder lustige, stimmungsvolle, berbertypische Bilder von Berber- Pferden zu Hause oder unterwegs sein. Die empfohlene Mindestgröße des Originals beträgt 1665 Pixels x 1325 Pixels, kleine Kommentare (Erklärungen Motiv, Vorschlag eines Monats etc.) sind willkommen.
Für die Galerie reichen jedoch kleinere Auflösungen.
Alle Bilder können von jedem Besucher einmalig mit Punkten bewertet werden. Die 12 meistgenannten Fotos werden in unserem Berber-Kalender 2009 veröffentlicht. Jedoch immer nur eines pro Pferde-Besitzer.
Denkt bei der Abstimmung bitte daran:
Welche Motive möchte ich einen ganzen Monat anschauen? Was ist passend?
Bilder einsenden darf jeder Fotograf/ Besitzer. Es muss nicht der Besitzer des jeweiligen Pferdes sein. Es muss auch nicht der Fotograf selber sein (Fotorechte natürlich abgeklärt).
Die Motivwahl ist auf Mitglieder des BZRP, im RP eingetragene bzw. im BzRP gemeldete Pferde (Pferde mit Eltern aus dem rheinischen Pferdestammbuch) oder Aufnahmen von BzRP-Aktivitäten beschränkt.
Den Kalender bestellen darf natürlich gerne jeder.
Die eingegangenen Fotos werden dann im Internet bei
www.berberzuechter.org ausgestellt, und jeder Besucher der Seite darf abstimmen, welches Motiv auf den Kalender dabei sein soll. Abstimmen kann natürlich jeder, es genügt, sich kostenlos auf der BZRP Seite anzumelden.
Der Einsendeschluss und Abstimmungsende ist am 30. November 2009 - der Kalender soll vor Weihnachten fertig und erhältlich sein.
NEU: Unter allen Einsendern wird ein Kalender verlost!
Welche Bilder im Kalender erscheinen sollen, das liegt jetzt an Euch...
Wir hoffen auf reges Interesse und freuen uns auf Eure schönsten Bilder...
hier:
http://www.bzrp.org/index.php?option=co ... n&Itemid=4