|
|
Seite 1 von 1
|
[ 9 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
Rashidia
|
Betreff des Beitrags: Bazin Karubi el Zahir Verfasst: Mi 27. Apr 2011, 06:20 |
|
Registriert: Mi 18. Jul 2007, 11:33 Beiträge: 2445 Wohnort: Pfälzer Wald
|
|
Bazin Karubi, aus der Holine D`Arbre Mort von El Zahir, geboren in einer Vollmondnacht am Palmsonntag (17.4., 23.15 Uhr)
Nach einem weniger erfreulichem Start ins Leben geht unserem kleinen Engel (arab: Karubi) sehr gut. Er hat eine wundervolle neue Mama gefunden; die Lusitano Stute Epona kümmert sich rührend um unser Baby. So hat er alle Möglichkeiten, ein ganz prachtvoller stolzer Hengst zu werden…
Baby kennt schon Schweine, Alpakas , Kängarus u. Waschbären. Sein Freund aber ist Handaufzucht-Schaf Dobby. Beide teilen sich immer das Fläschen mit Milch.
Noch sind die Beine viiiel zu lang:
Bazin, der grosse (Dreiviertel-)Bruder von Kaseen und Voll-Bruder von Zuhri...
Wir freuen uns jetzt schon, wenn die beiden Kleinen zusammen auf der grossen Koppel herumtollen können. Und hoffen, dass uns Quisia Anfang Mai das Buben-Trio komplett macht.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Superjessi
|
Betreff des Beitrags: Re: Bazin Karubi el Zahir Verfasst: Mi 27. Apr 2011, 06:27 |
|
Registriert: So 9. Aug 2009, 18:29 Beiträge: 468 Wohnort: Liebenfels, Kärnten, Österreich
|
Süßes Kerlchen und wirklich chick!! So ein Glück für ihn, dass er eine so liebe Ersatzmama gefunden hat. Da wird er sich bestimmt prima entwickeln und euch stolz machen! Ihr habt´s aber mit den Jungs  ! Ich hoffe ja mal, dass Kahina bei uns nicht das einzige Mädel bleibt  . Das eine oder andere Stuti wäre mal wieder nett  .
_________________ Liebe Grüße!
Jessi
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verena
|
Betreff des Beitrags: Re: Bazin Karubi el Zahir Verfasst: Mi 27. Apr 2011, 08:22 |
|
Registriert: Sa 21. Jul 2007, 08:26 Beiträge: 2301 Wohnort: Niedersachsen
|
Die Bilder sind ja herrlich - besonders die mit dem Schaf. Ob er braun bleibt? Die Beine sind ja hell. Wenn ja, bin ich mal gespannt, was für ein Braun unter seinem Fohlenfell raus kommt. Und so eine Laterne hat man ja auch selten  Ist er dann ein Sabino? 
_________________ "An einem edlen Pferd schätzt man nicht seine Kraft sondern seinen Charakter." (Konfuzius)
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Alter Mann
|
Betreff des Beitrags: Re: Bazin Karubi el Zahir Verfasst: Mi 27. Apr 2011, 09:04 |
|
|
Schön, das er sich so prächtig entwickeln kann!! Ich freu mich für Ihn und auch für Dich 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Oceansoul
|
Betreff des Beitrags: Re: Bazin Karubi el Zahir Verfasst: Mi 27. Apr 2011, 13:26 |
|
|
Ah, er hat einen Namen Die Bilder mit dem Schaf sind ja niedlich... 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
oran
|
Betreff des Beitrags: Re: Bazin Karubi el Zahir Verfasst: Mi 27. Apr 2011, 21:20 |
|
Registriert: Do 22. Mai 2008, 22:18 Beiträge: 326 Wohnort: im Bündnerland
|
|
Traurige Geschichte mit einem Happy End.
Wünsche dem wunderschönen jungen Mann alles Gute auf seinem weiteren Lebensweg.
LG
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
TiBi
|
Betreff des Beitrags: Re: Bazin Karubi el Zahir Verfasst: Do 28. Apr 2011, 13:22 |
|
 |
| Technik |
 |
Registriert: Mo 7. Jan 2008, 15:49 Beiträge: 2057 Wohnort: RLP, Eifel
|
Die haben Alpakas, Kängurus und WASCHBÄREN  ??? Das ist ja toll! An Waschbären kann ich mich nicht sattsehen - diese Pfoten find ich so klasse... Schöner abwechslungsreicher Platz für den Kleinen  Das übt! Ich wünsch ihm auch alles Gute für sein Leben. Er hat eine nette Farbe mitbekommen - bin gespannt, wie's unter dem Fohlenfell wird.
_________________ Youth is a gift of nature but age is a work of art!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Royale
|
Betreff des Beitrags: Re: Bazin Karubi el Zahir Verfasst: Fr 29. Apr 2011, 15:30 |
|
|
|
Tanja, er ist ein so hübscher Kerl und wird immer einen besonderen Platz in deinem Herzen einnehmen. Schön, dass es ihm so gut geht!
_________________ Dreams are nothing unless you make them happen!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Filu
|
Betreff des Beitrags: Re: Bazin Karubi el Zahir Verfasst: So 1. Mai 2011, 22:11 |
|
Registriert: Fr 25. Jun 2010, 17:27 Beiträge: 141 Wohnort: München
|
Ich gratuliere zu dem wunderschönen Kerl!!!! Ich bin ja so froh, dass er eine Ersatzmami gefunden hat!!!! oh man , die schöne Holine, und ich habe sie noch nicht einmal live sehen dürfen, es tut mir ja so Leid für euch!!!! Aber dennoch freue ich mich sehr , dass der Kleine so wohl auf ist.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Seite 1 von 1
|
[ 9 Beiträge ] |
|