|
| Autor |
Nachricht |
|
TiBi
|
Betreff des Beitrags: Re: Annaz - mein FREUND und Wüstenprinz Verfasst: Do 13. Feb 2014, 09:26 |
|
 |
| Technik |
 |
Registriert: Mo 7. Jan 2008, 15:49 Beiträge: 2057 Wohnort: RLP, Eifel
|
Ah, jetzt ist so laaangsam  der Groschen bei mir gefallen... Die Antje hat doch auch Oasis und die beiden haben doch den Deutschlandritt gemacht, ist doch auch ein Thread hier irgendwo im Forum Ist der Schimmel etwa Oasis?
_________________ Youth is a gift of nature but age is a work of art!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Magall
|
Betreff des Beitrags: Re: Annaz - mein FREUND und Wüstenprinz Verfasst: Do 13. Feb 2014, 10:33 |
|
Registriert: Fr 15. Feb 2013, 15:45 Beiträge: 511 Wohnort: 75328 Schömberg
|
|
No, no! Das ist ein Araber-Mix, auch akademisch ausgebildet nach B.B.
Viele Grüße
Magall
_________________ "Es ist erschreckend, was angeblich alles aus Liebe zum Tier gemacht oder eben auch nicht gemacht wird." - aus der Verhaltensberatung
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
nefsia
|
Betreff des Beitrags: Re: Annaz - mein FREUND und Wüstenprinz Verfasst: Do 13. Feb 2014, 13:50 |
|
Registriert: Do 19. Jul 2007, 21:14 Beiträge: 554 Wohnort: 51588 nümbrecht
|
Doch Tibi der Oasis von Antje ist ein Araber-Berber. Er ist ei ein Hakem Abkömmling. Antje hat ihn glaube ich damals bei Ursula Schwab gekauft. 
_________________ Liebe Grüße Petra
Magst Du ein Pferd reiten oder einen Berber?
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Magall
|
Betreff des Beitrags: Re: Annaz - mein FREUND und Wüstenprinz Verfasst: Do 13. Feb 2014, 15:11 |
|
|
|
@ Tibi und nefsia
Nur damit es keine Verwirrung gibt: auf dem Bild mit Annaz - das ist NICHT Oasis !
Ansonsten habt Ihr Beide recht!
Viele Grüße
Magall
_________________ "Es ist erschreckend, was angeblich alles aus Liebe zum Tier gemacht oder eben auch nicht gemacht wird." - aus der Verhaltensberatung
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
TiBi
|
Betreff des Beitrags: Re: Annaz - mein FREUND und Wüstenprinz Verfasst: Do 13. Feb 2014, 15:19 |
|
 |
| Technik |
 |
|
Ja Petra, Oasis ist Araberberber, das war nicht infragegestellt.  Ich dachte nur, vielleicht ist er das ja auf den Fotos mit Annaz 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Esprit
|
Betreff des Beitrags: Re: Annaz - mein FREUND und Wüstenprinz Verfasst: Fr 14. Feb 2014, 10:50 |
|
 |
| ModeratorIN |
 |
|
wieder eine schöne Bildergeschichte! Und immer wieder schaue ich bewundernd auf die tolle Anlage Petra - Gratulation dass Gamil ein so gutes Zuhause gefunden hat.
_________________ Das Besteigen der Pferde, das Loskoppeln der Windhunde befreien Dich von den Würmern im Kopfe (Arabisches Sprichwort)
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Magall
|
Betreff des Beitrags: Re: Annaz - mein FREUND und Wüstenprinz Verfasst: So 13. Apr 2014, 15:50 |
|
|
|
Wind, Sonne und Wärme! Mein Wüstenprinz feiert seinen 4. Geburtstag in Ruhe und einer gewissen "trägen Melancholie"!
Hier einmal der Jubilar im "Kompaktformat" ....
oder in der etwas "gestreckteren" Variante
Auf jeden Fall "schick gemacht", falls doch noch Gäste auftauchen...
War aber nicht wirklich viel los....
Ich konnte ganz "unter uns" die Glückwünsche entgegen nehmen!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Saida
|
Betreff des Beitrags: Re: Annaz - mein FREUND und Wüstenprinz Verfasst: So 13. Apr 2014, 19:01 |
|
 |
| Site Admin |
 |
|
Wir gratulieren ganz herzlich und sind stolz auf diesen robusten, kräftigen Berber bei Euch im Stall.  Besser hätte er sich nicht entwickeln können.- Herzliche Grüße Bettina und Marion PS:Vielleicht hat er überlegt ob Schleifchen nicht eher etwas für Mädchen sind.....
_________________ "Eine Nation, die ihre Vergangenheit nicht kennt, hat keine Zukunft" Winston Churchill
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Esprit
|
Betreff des Beitrags: Re: Annaz - mein FREUND und Wüstenprinz Verfasst: Mo 14. Apr 2014, 14:50 |
|
 |
| ModeratorIN |
 |
|
|
Wie die Zeit vergeht - Happy Birthday Annaz!
_________________ Das Besteigen der Pferde, das Loskoppeln der Windhunde befreien Dich von den Würmern im Kopfe (Arabisches Sprichwort)
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
TiBi
|
Betreff des Beitrags: Re: Annaz - mein FREUND und Wüstenprinz Verfasst: Mo 14. Apr 2014, 17:59 |
|
 |
| Technik |
 |
|
Happy Birthday Annaz  Man sieht, es geht euch richtig gut - schön! 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Rabarber
|
Betreff des Beitrags: Re: Annaz - mein FREUND und Wüstenprinz Verfasst: Do 17. Apr 2014, 21:33 |
|
|
Happy Birthday to you, Annaz!!!! 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Magall
|
Betreff des Beitrags: Re: Annaz - mein FREUND und Wüstenprinz Verfasst: Fr 18. Jul 2014, 19:00 |
|
|
|
Falls es jemanden interessiert, was ich die letzten Monate so gemacht habe..... Viel Zeit und Übung in meine "Akademische Ausbildung" gesteckt, denn mein Ziel ist : Schule ÜBER der Erde!
Konzentration! Positives Denken! Sich sammeln.......
Und schon klappt die erste "gestandene" Pose in luftigen Höhen!
Ich halte Euch auf dem Laufenden!
Herzliche sommerliche Grüße
Euer Annaz
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Oceansoul
|
Betreff des Beitrags: Re: Annaz - mein FREUND und Wüstenprinz Verfasst: Fr 18. Jul 2014, 20:05 |
|
|
... und dabei schön in die Kamera lächeln! So muss das sein 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verena
|
Betreff des Beitrags: Re: Annaz - mein FREUND und Wüstenprinz Verfasst: Sa 19. Jul 2014, 07:55 |
|
Registriert: Sa 21. Jul 2007, 08:26 Beiträge: 2301 Wohnort: Niedersachsen
|
 Früh übt sich, was ein Berber ist! 
_________________ "An einem edlen Pferd schätzt man nicht seine Kraft sondern seinen Charakter." (Konfuzius)
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
LuckyLuke
|
Betreff des Beitrags: Re: Annaz - mein FREUND und Wüstenprinz Verfasst: Sa 19. Jul 2014, 16:38 |
|
Registriert: Mo 11. Okt 2010, 23:03 Beiträge: 97 Wohnort: Hilden
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Magall
|
Betreff des Beitrags: Re: Annaz - mein FREUND und Wüstenprinz Verfasst: Sa 19. Jul 2014, 18:25 |
|
|
|
@ LuckyLuke: Vielen Dank! Ich habe Annaz noch nie so richtig steigen sehen, vor allem nicht ohne "Gegenpart"! Als hätte er es nur für mich getan!!! Ist schon ein stolzer Prinz, mein Brauner Freund!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Rabarber
|
Betreff des Beitrags: Re: Annaz - mein FREUND und Wüstenprinz Verfasst: So 20. Jul 2014, 07:01 |
|
|
Toll sieht er aus!  Da lohnt sich doch die Ausbildung Weiter so! LG Wiebke
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Magall
|
Betreff des Beitrags: Re: Annaz - mein FREUND und Wüstenprinz Verfasst: Di 29. Jul 2014, 19:28 |
|
|
|
Heute einmal meine "Siamesischen Zwillinge"!
Eine enge "Nord - Süd - Freundschaft"
Viele Grüße
Magall mit dem "Mottenkäfer" und "Wuestenprinz"
|
|
| Nach oben |
|
 |